• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was mir persönlich noch fehlt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo erstmal alle zusammen,

vorab kompliment an die Entwickler, sehr viele Gute Ideen und auch die umsetzung sorgt für einen ausgewogenen Spielspaß :)

Allerdings fehlen mir bereits jetzt einpaar Elemente auf die ich vermisse, bzw. besser finden würde.
(Ich war jetzt etwas zu Faul nach zu sehen was hier bereits angemerkt worden ist daher sammle ich einfach was mir aufgefallen ist und Ihr Ignoriert einfach die Punkte, die bereits erwähnt worden sind :p)

1. Bereits nach dem ersten Augenblick auf der Weltkarte wollte ich intuitiv Zoomen. Ich denke dieses verlangen haben alle Spieler; besonders wenn man langsam weiter weg vom Zentrum erkunden möchte.

2. Im Stadtänderungsmodus ist es lästig, dass man Gebäude nur auf zulssige Plätze schieben kann. Mir fällt immer wieder auf, dass ich meinen Platz besser ausnutzen könnte. Allerdings kann ich die Gebäude, die im Weg sind, nicht zur Seite stellen um die Ideale aufstellung der Gebäude zu legen.

3. Man sollte die Nachberschaftshilfe für seine Gemeinschaftsmitglieder in der Übersicht aller Mitglieder tätigen können. Sprich wenn man auf den Namen des Mitglieds klickt erscheint zu den bereits vorhandenen Reitern noch "Nachberschaftshilfe" und wenn man da drauf klickt die momentan möglichen Hilfen.

4. Es wäre echt gut wenn jeder Spieler innerhalb seiner Gemeinschaft eine kleine Notiz zu sich selbst erstellen kann. Evtl mit Informationen, die für die Gemeinschaftsmitglieder interessant sein könnten.

5. Was mich sehr gestört hat war, dass ich nicht selbst Wählen konnte auf welche Rohestoffe ich mich Spezialisieren möchte ... Da wäre es besser gewesen im Forschungsmenü Holz/Marmor/Stahl, Kristall/Schriftrolle/Seide und Elexier/Kristall/Magiestaub jeweils einen in sich disjunkten Forschungspfad anzubieten ... So entsteht schnell das problem, dass innerhalb der Gemeinschaft 20 Leute die Gleiche Spezialisierung haben und die gegenseitige Unterstützung gleich Null ist :(

Das waren erstmal die Hauptpunkte. Dinge wie Sidequests oder ähnliches sind natürlich nice aber für mich persönlich nicht so Wichtig wie die oben genannten Punkte :)

Ansonsten bin ich gespannt ob in den kommenden Updates vllt der ein oder andere Punkte realisiert wird :D

Gruß Arixx
 

DeletedUser

Hmm, alle deine Vorschläge werden oder wurden bereits diskutiert. Also doch mal die Suche aktivieren:cool:
 

DeletedUser143

1. Wurde auf dem Beta-Server schon seit Beginn angesprochen und wird seitdem ignoriert...oder ganz langsam bearbeitet, was das Selbe ist, aber besser klingt.:mad:
2. Hat in FoE knapp 3 Jahre gedauert, bis man Gebäude direkt tauschen konnte, also noch etwas Geduld, Inno-Uhren ticken deutlich langsamer. Außerdem muss ein Spielentwickler ja auch unbedingt in jedem ähnlichen Spiel das Rad neu erfinden und alle Fehler erneut machen.:rolleyes:
3. Siehe 2. - hat in FoE auch knapp 3 Jahre gedauert...
4. Gibt's in FoE auch schon seit längerer Zeit, da können auch Nachbarn diese Notiz sehen.... also wie war das mit dem neu erfundenen Rad.:D
5. Muss nicht unbedingt gut sein. Der Server sollte ja zumindest für eine Gleichverteilung sorgen, wenn jeder selber drinrum murkst kanns noch mehr in die Hose gehen. Oder man müsste die Auswahl dann auch wieder, für Dias z.B., ändern können. Zumindest der Teil könnte ja Inno gefallen.
 

DeletedUser336

Was mir auch fehlt das man nicht sieht in welchen Quadrat er ist.
 

DeletedUser336

Es sollte auch möglich sein das man Gebäude auf das andere setzt und es tauschen kann wie zum Beispiel
die Straßen die kann man ja auch überbauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben