• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...

hansdottir

Alvis' Stolz
vielleicht könnten wir so einen ( altberliner ) Leierkasten mitnehmen. ( " das ist die berliner Luft " etc ), das wär vielleicht chic. Ich mach auch Pausen, damit Damion die neuesten Geschichten gut hört. Wenn grad keiner da ist, kann ich ja wieder spielen :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
ach ja, einen Zylinder muss ich unbedingt mit nehmen und Frack. Die Leierkastenmänner tragen Frack und Zylinder. Bei meinen 1,60 (quadratisch, praktisch, gut ) dürfte das allemal interessant aussehen. Bart hab ich naturgemäß nicht ( nein. auch keine Haare auf den Zähnen! ) , hilft nur hin kleben.:D
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Kekseinhorn1.jpg
und das Ganze im Frack und mit Zylinder...
 

DeletedUser4893

Ja, Handwerk hat goldenen Boden.

Entstaubungs-Umhang. Für Reisende deren Kleidung staubig geworden ist. Kurz in den Umhang schlüpfen und aller Staub
ist weg.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Kamelkarawane bitteschön. Sattelschlepper ist unromantisch in Elvenar.
Andere Frage: brauchen wir Kaminkehrer? Zylinder hätten wir ja schon...
 

DeletedUser11654

Ich empfehle das magische Instant-Baumhaus, kleine Holzkugel, einfach mit Wasser betreufeln und Plopp. Zack, Fertisch. Ein Baumhaus.

Zur Einweihung schenke ich dir dann eine magische Leuchtkugel in einer schmucken Bronzelaterne.
 

DeletedUser11654

Jep, passt. ;) Fast vergessen, mit den "altbekannten" Worten: "Flim, Flam, Funkel, bring mir Licht ins Dunkel", entfacht man den Zauber. Der dann nach zwei Stunden wieder erlischt. Das gute ist, er muss sich nicht wieder aufladen, man spricht ihn nur erneut aus.

Wir brauchen noch kleine Flakons für die Tinkturen und Kräutertränke, die wir herstellen möchten.
 

DeletedUser4893

Blatt-Formungs-Set. Damit kann jede beliebige Schüssel (groß, klein, tief oder flach) geformt werden.
Nach gebrauch einfach mit Regenwasser abspülen. Der Lotus-Effekt läßt kein Krümel auf der Oberfläche.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
:D. Muss ich das Blatt-Formungs-Set gleich in den neuen Thread für Wuschel übernehmen? War eine Heidenarbeit.Hoffe, Wuschel freut sich..
 
Oben