• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...

DeletedUser11197

Ich nehme noch zwei leere Flaschen mit. Muss ja die kristallklaren Bäche ausnutzen um meinen Durst auch unterwegs zu stillen.
 

DeletedUser11197

Die kannste gar nicht benutzen, weil kein Strom da ist. ( Wir passen schon auf dich auf) :cool:

Ich nehme noch eine Plane mit für alle Fälle
 

DeletedUser11613

Nehme dann wohl besser noch ein Windrad mit, da haben wir etwas Strom

Danke fürs aufpassen :D
 

hansdottir

Alvis' Stolz
also- Handy und Feuerzeug in Elvenar???
Streichhölzer und Birkenrinde ( brennt auch feucht an) , würde ich mitnehmen. Bei den Einhörnern müsste ich nachfragen, ob einige vielleicht mitkommen möchten. Ein paar Bücher über isländische Trolle zum Vorlesen an dunklen Elvenar-Abenden, wenn nur noch die Kürbisse und Stil-Lampen leuchten. Schöne selber gemachte Kekse ( Rezepte von meiner Urgroßmutter ) für Elfen, Menschen, Zwerge ,Trolle und Einhörner.Vielleicht mache ich auch noch ein paar Pralinen als Gastgeschenke. Ach ja, Geschenkpapier muss ich noch mitnehmen - hab in Elvenar noch keinen Kramladen entdeckt ;).Der Rest wird sich dann schon ergeben.Wenn ich noch etwas brauchen sollte, werde ich den Boten bitten, in eine entfernte Provinz zu reiten, um die begehrte Ware einzutauschen. Hab einen schönen Abend ;)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
dann brauchst Du aber auch einen Hand-Schleifstein. Wenn wir hier so weitermachen, brauchen wir einen ganzen Tross von Planwägen:D
 

DeletedUser

Also ich als Stark muss unbedingt meinen Schattenwolf mitbringen... Falls unser Graf Kürbis auf dumme Gedanken kommt. :D
 

DeletedUser11613

Nehme ein Entlein mit, die kann den Zwergen in den Po beißen :D

Danke @Brandon der Erbauer hatte mich ja erst nicht getraut.
Doch jetzt bin ich Happy ohne Ende, hab gedacht das es keiner gut findet.
 

DeletedUser9405

Ich nehme meinen Kater mit, der kann dann Mäuse fangen, falls es in Elvenar welche gibt.
 
Oben