• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...

DeletedUser11613

Ich nehme einen Nussknacker mit, habe noch viele Nüsse vom Herbst-Event

Danke @Stevie das du mitmachst :)
 

DeletedUser8817

Nen Vorrat guten Darjeeling-Tee, man braucht ja auch mal was für die Musestunden.
 

DeletedUser8756

Ich nehme dann mal einen Würfelbecher und Würfel zum Kniffeln mit und Zettel und Stift dazu.
 

CMDWS

Geist des Blattes
ein paar stabile Schuhe, man muss immer auf gutes Schuhwerk achten, wer weiß was es da für Schuster gibt. Da geh ich kein Risiko ein :)
 

DeletedUser3623

Eine Astschere, damit ich bei den Feen mal den Durchblick bewahre ;)
 

DeletedUser7270

ein gutes Buch, wenns beim Ausbau mal wieder etwas länger dauert
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Was trinken eigentlich Elfen und Feen?

Blütensaft und Tautropfen

Wenn ich in Elvenar wohnen könnte, würde ich Geschenke mitbringen.

  • Für die Zwerge Meditationsmusik ;), (damit sie auch mal was anderes kennenlernen als nur zu arbeiten und ihre Feierabend-Bierchen zu trinken - Haben Zwerge nach einer durchzechten Nacht eigentlich einen Kater?)
  • Für die Feen ein Navigationsgerät :rolleyes:, (um ihren sehr versteckten Ort nahe der nördlichen Grenzen Unurs im verlorenen Wald entlang des verlorenen Flusses wiederzufinden.)
  • Für die Orks & Goblins lustige Filme und Spiele :p, (um sie zu unterhalten, damit sie keine Zeit mehr finden großen Dummheiten machen.)
  • Für die Waldelfen etwas Musik :cool:, (wie z.B. diese hier)
  • Für die Zauberer & Drachen moderne Veranstaltungstechnik für deren Universitäts-Saal :), (damit die anderen Rassen sich dort Filme anschauen und Party machen können.)
  • Für die Halblinge eine solarbetriebene Anlage, die die Ernte automatisch einfährt :D, (damit sie sich auch mal ausruhen können und ihre Freizeit genießen können.)

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7270

ich nehme ein Lexikon mit: zwergisch-deutsch, man will sich ja auch mit der Gastrasse verständigen
 

DeletedUser4893

Ein magisches Feuerzeug, um Licht aus und wieder an zu machen.
 
Oben