• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...

DeletedUser11613

Hallo ich habe mir ein Forenspiel ausgedacht.
Hoffe das Die Leute es spannend finden und mitmachen.

logo.png

Das Spiel geht wie folgt:
Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...
(Also wenn man selber in Elvenar, jetzt so leben würde)
Man kennt das Spiel vielleicht auch anders, gibt es ja auch als Inselspiel in anderen Foren.
Jeder nennt einen Begriff den er mitnimmt, bitte aber keine Doppelpost, immer erst wieder warten bis ein anderer was mitnimmt.
Schaut bitte auch das nix doppelt ist, wird zwar schwer je mehr schreiben, aber wir schaffen das.

Fange mal an ...

Schubkarre (um meine Güter zu Lagern)

Nun der nächste bitte und immer weiter dann
Hab auch vorher gefragt ob ich das darf, ist somit kein illegaler Beitrag

Viel Spaß euer -Wuschel-
 

CMDWS

Geist des Blattes
Axt (hab gerade die depperten Orks zu "Gast", die muss ich mir ja irgendwie vom Hals halten)
 

DeletedUser

Einen großen Sack für die vielen Güter die ich da Produzieren werde. ;)
 

DeletedUser8817

Gummistiefel ( damit ich mir auf den ganzen Trampelpfaden nicht die Schuhe versau)

@-Wuschel- Ist mir ein Vergnügen ;)
 

DeletedUser

Mein Kopfkissen, damit ich bei den Gute Nacht Geschichten vom @-Wuschel- Kuschel-Bären besser schlaffen kann. ^^ :) ^^
 

CMDWS

Geist des Blattes
Meinen Bogen, ich ab von meinem Kundschafter erfahren, dass Lord Kürbis Böses mit uns vor hat. Der soll sich ruhig wagen, ich hab bereits 3 Sterne :)
 

DeletedUser

Hahaha der war gut @CMDWS :D

ok.. .. ich nehme ein Glas mit, denn ich würde gern so eine winzig kleine Fee fangen und mitnehmen. :)
 

DeletedUser11613

Fiedel damit die Elfen uns schöne Musik machen

Voll viele die mitmachen :D könnte tanzen gerade
 

DeletedUser8817

Vergiss aber nicht, Löcher in den Deckel zu bohren, Aslan. ;)

Mein Taschenmesser, weil man ja nie wissen kann.
 

DeletedUser

Vergiss aber nicht, Löcher in den Deckel zu bohren ;)
Stimmt .. ... Danke. ;)

Eine Weinflasche (voll natürlich), denn man möchte ja auch mal anstoßen, wenn man schon Feen und Elfen kennen lernen kann oder? :)
.... ... .oder trinken die lieber Bier? Was trinken eigentlich Elfen und Feen? Vampire trinken Blut, aber was trinken Feen und Elfen? :confused:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ambrosia, davon bekommen die nie genug. Deshalb sollte man auch immer etwas davon mitnehmen.
 
Oben