• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was nehme ich mit, wenn ich in Elvenar wohne ...

DeletedUser11654

Eine Wunderkerze, um allen Bewonerinnen und Bewohnern von Elvenar, ein (verspätetes) frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen.
 

DeletedUser4893

Schöne Idee.
Die Wunderkerze noch mit dem Wunderkalender kombinieren.
Bei jedem festlichen Anlaß geht die Wunderkerze von selbst an.
 

DeletedUser8526

Einen Schuss Selbstvertrauen, viel Empathie und nen ordentlich gefüllten Rucksack mit Gütern für alle die es brauchen :)
 

DeletedUser4893

Blumen für die Glücksfee. Sie soll doch auch mal was davon haben.
 

DeletedUser4893

Einen verzauberten Mantel. Für jedes Wetter. Im Winter hält er warm und im Sommer kühlt er.
 

DeletedUser16386

Viele Elfen die meine Manufakturen und Werkstätten betreiben können
 

DeletedUser425

Ein Entepente. Jemand muss ja ein Entepente mitnehmen *ernst schau*.
 

DeletedUser6859

Fässerweise Wein... hab noch keinen Winzer in Elvenar getroffen und verdursten möchte ich auch nicht. :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich nehme Campingausrüstung mit. Bald ist in Elvenar ja ein großes Festival, das möchte ich nicht verpassen :)
 

DeletedUser2812

Der Dudelsack und schottischen Bekleidung mit Rock... Für Woodelvenstock-Festival, möchte da auftreten nach schottischen Art :cool:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Klug :)
Genug Alkohol in Lederflaschen. Plastik gibts in Elvenar vermutlich nicht und Glas ist sicher verboten (und zu teuer) ;)
 

DeletedUser16386

:marble::steel::plank::supply:Genug Werkstätten und Manufakturen, damit ich beim Gemeinschaftsabenteuer gut punkten kann:):marble::steel::plank::supply:
 

DeletedUser4893

Drachenbändiger und Drachenreiter für die verschiedenen Festivitäten.
Dracheneihüterinnen für die Aufzucht der Drachen.

Stelle mir das Bildlich vor: Drachenjunges schlüpft aus Ei, Dracheneihüterin ruft verzückt: "Oh wie süß !!"
 

DeletedUser4893

Drachenreitsattel und Drachensprachbuch damit es mit der Verständigung besser klappt.
 

DeletedUser16386

und ein elfisches Wörterbuch...man sollte sich ja auch verständigen können...
 

DeletedUser4893

Oder man zaubert sich einen Dolmetsch-Papagei herbei, der kann alle Sprachen.
upload_2018-7-2_17-12-36.png
 
Oben