• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was passiert mit den Münzen im HG beim Ausbau?

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen,

da bei mir mal wieder ein HG-ausbau ansteht, habe ich mich gefragt, was wohl mit den Goldmünzen der NBH passiert, wenn ich das HG ausbaue ohne sie vorher einzusammeln?

- Bleiben sie erhalten und sind nach dem Ausbau wieder sammelbar?
- Sind sie weg?
- Werden sie automatisch eingesammelt?
- Kommt eine Warnung/Fehlermeldung?

Hat das schon einmal jemand probiert und weiß was passiert?

MfG
Supernico
 

DeletedUser

Durch den Ausbau wird das Hauptgebäude einfach nur gesperrt. Du kannst für diesen Zeitraum nichts einsammeln, es kann im Rahmen der NBH nicht poliert werden (mit der APP geht das angeblich), aber du verlierst nichts. Was vorher drin war ist auch danach noch drin.
Wie bei allen Ausbauten gilt aber auch hier: Der Ausbau wird erst abgeschlossen, wenn du dich nach Ablauf erneut ins Spiel einloggst. Startest du einen Ausbau und fährst dann 3 Wochen in Urlaub, dann bleibt das Baugerüst auch 3 Wochen stehen...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um das Hauptgebäude ausbauen zu können, musst du dieses ja erstmal anklicken. Damit werden die Münzen ja aber schon eingesammelt. Du kannst also nicht das Hauptgebäude ausbauen, während sich darin noch "Geschenke" deiner Nachbarn/Gemeinschaftsmitgliedern befinden.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
m das Hauptgebäude ausbauen zu können, musst du dieses ja erstmal anklicken. Damit werden die Münzen ja aber schon eingesammelt. Du kannst also nicht das Hauptgebäude ausbauen, während sich darin noch "Geschenke" deiner Nachbarn/Gemeinschaftsmitgliedern befinden.

Doch kann ich. :p
 

Anhänge

  • HG Ausbau.jpg
    HG Ausbau.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 72

Supernico

Schüler der Kundschafter

Trick 17 ;) Es gibt ein Shortcut (S) um auf die Reliktseite des HGs zu kommen. Dann kann man einfach auf den Reiter "Ausbau" gehen.

Durch den Ausbau wird das Hauptgebäude einfach nur gesperrt. Du kannst für diesen Zeitraum nichts einsammeln, es kann im Rahmen der NBH nicht poliert werden (mit der APP geht das angeblich), aber du verlierst nichts. Was vorher drin war ist auch danach noch drin.

Danke Kemoauc. Dann werd ich das mal probieren, wenn ich genug Mana gesammelt habe. :)
 

DeletedUser6084

Oder alternativ einfach nur reich sein ^^ wenn das Münzmaximum auf dem Konto liegt kann man das HG auch mit normalem Klicken betreten ohne die NBH abzurufen :)
 

Avenahar

Fili's Freude
Bei mir funktioniert der Shortcut nur, wenn keine Münzen auf das Einsammeln warten. Wenn NBH-Münzen noch nicht eingesammelt wurden und daher eine Münze vor dem HG hüpft, dann öffnet sich das Reliktfenster durch den Shortcut nicht.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich habs eben ausprobiert. münzen lagen auf dem hg - mit "S" bin ich auf die relikteseite gekommen. wenn das nicht geht könnte der flash schuld sein und neu starten hilft dann
 
Oben