• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was soll diese blöde kämpferei im Turm und in den Provinzen?

DeletedUser13040

Weder weiss ich wie diese blöden Fantasie Figuren bewegt werden sollen noch was das für einen Sinn hat! Ich möchte mich nur etwas bei diesem Spiel entspannen. Um Prügeleien zu sehen brauche ich nur nach draußen zu gehen also was soll der Quatsch?
vielleicht solltest du lieber Dropdom spielen , das entspannt auch ;-))
 

DerKuckuck

Pflänzchen
Turnierkampf ist nur was für Leute die schon alles haben. Für kleinere Lvl. nur ein sinnlos Abschlachten der eigenen Truppen, also nur sinnlos! :(
Wenn ich 10 Schaden mache, 100 bekomme brauche ich kein mathematisches Genie sein um das Ergebnis zu berechnen :( :( :(
 

DeletedUser13040

Turnierkampf ist nur was für Leute die schon alles haben. Für kleinere Lvl. nur ein sinnlos Abschlachten der eigenen Truppen, also nur sinnlos! :(
Wenn ich 10 Schaden mache, 100 bekomme brauche ich kein mathematisches Genie sein um das Ergebnis zu berechnen :( :( :(
das finde ich nun überhaupt nicht ! natürlich hat man beim ( bei mir Auto-) Kampf auch Verluste aber gerade in meinen neuen kleinen Städten wo ich erst im Level 2 bin spare ich durch die Kämpfe die Güterressourcen die ich im Aufbau da noch viel dringender brauche .
ohne die Möglichkeit zu kämpfen wäre ich sonst ständig pleite und käme nicht weiter .
und wer sich das *Abschlachten * dieser außergewöhnlich fantasievollen Gestalten nicht anschauen möchte macht es eben so wie ich und geht nur auf Auto-Kampf ..das geht erstens schneller und erspart so manche Aufregung ;)
 

DeletedUser13040

Die BETONUNG liegt auf Turnier nicht auf Provinzkampf, da tauchen von Anfang an ganz andere Kaliber auf!!!! Ich bin auch Lvl.2 :/


ja und ? da spielen wir scheinbar verschiedene Dinge ..oder du informierst dich nicht richtig darüber welche Truppen du gegen welche Feinde benötigst ;-))
ich finde die Turniere sogar einfacher zu kämpfen als die Provinzen , die kämpfe ich irgendwann auch nicht mehr wenn ich im roten Bereich bin .
schau dir mal die Turnierempfehlungen bei diesem Link an ,da kann man sich gut vorbereiten ..https://elvengems.com/tournament/gems/
 

lancercao

Blühendes Blatt
ja und ? da spielen wir scheinbar verschiedene Dinge ..oder du informierst dich nicht richtig darüber welche Truppen du gegen welche Feinde benötigst ;-))
ich finde die Turniere sogar einfacher zu kämpfen als die Provinzen , die kämpfe ich irgendwann auch nicht mehr wenn ich im roten Bereich bin .
schau dir mal die Turnierempfehlungen bei diesem Link an ,da kann man sich gut vorbereiten ..https://elvengems.com/tournament/gems/
Und wo finde ich das in Meiner Sprache? Sorry aber ich hatte in der Schule 5 Jahre russisch wovon ich gerade mal danke und guten Tag noch sagen kann, und Englisch kam bei mir nur 2,5 Jahre in der Schule vor So und nun steh ich natürlich da mit meinem Talent Alles wird in Deutschland angeboten aber keiner denkt daran das es auch Leute gibt die nicht aus seiner Umgebung wegkönnen und dementsprechend keine andere Sprache außer Deutsch können. OK ich versteh schon dann soll ich eben solche Spiele nicht spielen, was wohl auch richtig ist.
 

DeletedUser13040

@lancercao..das ist doch Unsinn ..ich hatte in der Schule auch kein englisch und kann bis heute nur die Brocken die man automatisch in der Musik und sonstwo mitbekommt .
aber ich habe den Google Übersetzer installiert ..und der macht das ganz von alleine wenn man das eingestellt hat ;-)
dann sind zwar bei einigen Events und Erklärungen manchmal noch einzelne englische Worte dabei aber das ist nicht schlimm .
probier es aus ..und viel Spaß weiterhin im Spiel :))
 
Oben