• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was spielt ihr noch außer Elvenar??

MissBarnaby

Kompassrose
Nichts mehr und auch hier nur auf Felyndral. Früher hatte ich Farmen bei Farmerama, doch das nahm alles überhand, deshalb konzentriere ich mich hier nur auf meine einzige Stadt (bin nebenbei ja auch der Erz meiner Gemeinschaft Der Freigeist und schiebe deshalb vielleicht nicht so viel Frust wie manch anderer Spieler hier) da ich kein Geld investiere und nicht Stunden um Stunden nur hier verbringe. Ich musste mir selbst auf die Finger klopfen und mir selbst den Kopf gerade rücken - die reale Welt hat Vorrang vor der virtuellen - das war nicht einfach und ab und zu muss ich mich vor der Verführung hüten auf einer zweite Welt zu beginnen und eine zweite Stadt zu gründen oder reales Geld zu investieren, doch bis dato hat die Vernunft gesiegt - und drüber bin ich wirklich froh! :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ich hab noch mein 13-jaehriges konto von Seafight wo ich (wenn ich Bock hab - alle paar monate) mal reinkucke.
> ist nett, mit nem schiff etwas rumschippern

ansonsten spiele ich sehr viel Age of Empires II (hd version) via Steam / Voobly.
> istn historisches strategiespiel das ich seit ca 20 Jahren spiele >> wurde neulich erst gepimpt, aber mein laptop ist zu alt dafuer xD egal, ich liebe es. sehr.
> die hd version (2013) hat, glaub ich, ca EUR 30 gekostet (um online zu spielen) - man kann es sich aber auch sonstwo frei runterladen, nur halt ohne steam zugang.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Siedler III (Goldedition) Ein Klassiker und das einzigste Spiel für das ich Geld ausgegeben habe um es spielen zu dürfen (und würde ich jedesmal nochmal machen - wenn die CD verloren oder kaputt geht z.B.)
 

DeletedUser2812

Die Siedler III (Goldedition) Ein Klassiker und das einzigste Spiel für das ich Geld ausgegeben habe um es spielen zu dürfen (und würde ich jedesmal nochmal machen - wenn die CD verloren oder kaputt geht z.B.)

Hol dir doch Complete Edition von Ubisoft's Uplay, da beeinhalten wenigsten alle Siedler-Spiele ;)

In meinem Fall wäre es wohl Emporea von Pixel Federation und League of Legends
 

DeletedUser

Ab und an spiele ich _Anno 1602 auf der Festplatte. Im Browser noch Klondike, ein Spiel, das sehr spannend ist. Zumal man sich bei dem Provider darauf verlassen kann, dass einen keine Überraschungen erwarten. Für dieses Spiel plane ich 10 Euro im Monat ein, wobei ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nie Geld für Browserspiele auszugeben. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Dafür verkneif ich es mir hier. Hab bisher nur drei Mal Diamanten gekauft. :)
 

DeletedUser2812

Ich hab schon alle gespielt, aber gefallen hat mir nur II und III ;) (III hab ich mir schon 3x gekauft ;)

Damit wollte ich doch nur sagen, dass du dort nur einmal kaufst und schon haste Siedler-Reihe für immer auf Uplay-Konto und musst nie wieder Siedler 3 kaufen... ^^
 

DeletedUser22096

GOT - Winter is coming. Damit hatte ich anfangen, als ich mich hier mal wieder geärgert hatte und bin hängen geblieben. Eigentlich spiele ich dort inzwischen mehr als hier.
 

DeletedUser2812

Würden die CD`s nur an den jetzigen PC`s funktionieren...tun sie aber nicht. :(
Genau für Siedler III habe ich eine alte Mühle aufgehoben :).

Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben hatte: erstelle euren Uplay-Konto, downloade Uplay-Launcher und investiere dann zwischen 10-40 Euro (jenach Aktion/Werbung) für ein "Die Siedler History Edition" und umfassen alle 7 Spielserie von Die Siedler... ;) Die funktionieren aufjeden PC heutzutage, da es ja dementsprechend angepasst wurde :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich spiele ein bißchen Homescapes und Gardenscapes auf dem Handy.
Ansonsten nur offline auf PC Spellforce - Platinum Edition, Sacred, Anno 1503 und 1602.
 

DeletedUser

nix ausser Elvenar. Vor einigen Jahren suuuuper gerne AVE (Echtzeit-Browsergame) was schwierig mit Beruf zu vereinbaren war. Aber war so richtig klasse!! Strategiespiel vom feinsten :D Das Spiel gibt es nun leider wohl nicht mehr. Da gab es unschöne Einmischungen von Seiten der Adminds ( die selber Teil der Spielemacher waren)direkt im Spiel. Leider, leider.
 

DeletedUser

für EVE hat mir immer der Mut gefehlt :confused:
dennoch ein unglaublich interessantes Game
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
oh. auch Diablo II. hab mir ein mod installiert der alles einfacher macht.

**hab mir grad ein Siedler III video angesehen; mei ist das knuffig :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich glaube Ich werde auch mehr Siedler spielen, Ich glaube Endgamer sind hier nicht mehr so beliebt

Diabolo könnte ich auch mal wieder durchspielen
 
Oben