• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was wird mit Runensplittern?

DeletedUser5755

huhu :)

folgende situation: habe alle wunder die ich aufbauen kann aufgebaut, also keinen leeren runenkreis mehr im baumenü und auch kein wunder zum leveln mit einem runenkreis.

was passiert jetzt mit den runensplittern aus dem turnier? gehen die komplett verloren?
werden noch 10 gesammelt zum schmieden und ich habe , wenn ich die nächsten wunder erforsche gleich eine volle splitterleiste zum schmieden?

ich brauche noch 3-4 wochen, bis ich die zwergenwunder erforscht habe, also wieder effektiv splitter nutzen kann. wäre super, wenn ich erfahren könnte, was nun passiert.

wenn die wirklich verfallen, wäre eine lösung, wie zum beispiel ein speicher wirklich notwendig. :)
 

DeletedUser143

Es war ja mal geplant, die sammelbare Menge auf 20 zu erhöhen - was immer noch zu wenig ist, wenn man gerade keine freies Wunder zur Verfügung hat, aber immerhin eine kleine Verbesserung. Runen kann man ja auch unbegrenzt sammeln und einsetzen, wenn man sie braucht.
Warum auch das schon wieder so lange dauert, keine Ahnung. Wie viele Wochen gibt's die neuen Turniere jetzt ?

Bisher verfallen sie jedenfalls, wenn es mehr als 10 sind, was für die "rebalancten" Turniere nach der Kürzung der WP natürlich nochmals eine zusätzliche Motivation gibt.:rolleyes:
 

Deleted User - 149950

@Daruk
Seit der Änderung der Turniere gab es erst ein Update, so alt sind sie nämlich noch nicht. Kam mir aber auch länger vor.
Wo hast du eigentlich die Zahl 20 als Begrenzung für die Splittersammlung her?

@Laahna
Um auf die Fragen direkt zu antworten:
Auch wenn du aktuell kein Wunder auf einer Runenkreisstufe hast, werden die Splitter weiter gesammelt bis du 10 Stück hast. Wenn dein nächstes Wunder dann soweit ist, kannst du direkt eine Rune schmieden.
Die Möglichkeit mehr Splitter zu sammeln wird ja laut Ankündigung nachgereicht. Wann dies passieren wird kann ich dir aber leider nicht sagen, da habe ich auch keine Infos drüber.
 

DeletedUser4896

Die 20 waren, glaube ich, nur ein mal-erwähnter, in den Raum geschmissener Wert. Allerdings bezweifle ich, dass man viel mehr ansammeln wird werden können. Unbegrenzt werden sie es wohl kaum machen, sonst könnte man vor einem Update die Splitter alle ansammeln und sich dann mit 90 bzw 180 Splittern die neuen Wunder direkt hinstellen. Wer würde sich die dann noch kaufen?
 

DeletedUser

Ich bin auch gespannt, ob und wie Inno die Splitterproblematik lösen wird. Splitter sind aktuell die einzige Ressource, die man zwar (fast) unbegrenzt bekommen, aber nur begrenzt lagern und verwenden kann.

Eine Umwandlungsmöglichkeit von Splittern in WP wäre toll :)
 

DeletedUser5755

:) danke für eure infos, hilft zwar nicht direkt bei der splitter-thematik, aber nun weis ich wenigstens wie es genau läuft ;)
 

Pukka

Geist des Blattes
also - ich werd es im fall der fälle so machen: keine runen einsetzen und die tp mit splittern in der belohnung auslassen. ich hasse verschwendung von truppen.
 
Oben