• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wasserkefir

Tanysha

In einem Kokon
was für ein verlockendes angebot mal wieder aus deinem schier unerschöpflichem reportoire... ich bin echt geflasht.. dieser thread verspricht mal wieder eine echte bereicherung für das forum zu werden. ich geh mal davon aus du wirst dich vor bestellungen kaum retten können. bin schon gespannt auf deine nächsten sonderangbote.. vlt. wasserdichtes kloppapier welches sich dreiseitig benutzen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
du bringst mich noch auf Ideen ... ne, aber FB hab ich inzwischen durch und da dacht ich ich frag einfach mal hier noch ;)

aber hast recht vielleicht sollte ich lieber mitteilen was ich gerad für Musik höre oder so :rolleyes:
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
rassistische '%$#sse ... warum muss man sich immer überall über uns Trolle lustig machen? :oops:

und überhaupt ist das völlig OT, hier gehts um Wasserkefir :cool:
 

Tanysha

In einem Kokon
rassistische '%$#sse
sag mal gehts eigentlich noch?? das ist doch n total witziges video.. und passend fand ich es auch für dich. aber gut.. so viel dann zum thema humor. deine reaktion darauf ist dermaßen armselig, da möchte ich mich dann lieber nicht noch länger mit befassen. viel spaß noch in deiner hoch literarischen diskussion über wasserkefir
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
aus Deutschland... nach Tirol und könnten nun also wieder eingebürgert werden :p

Also zumindest ein Teil, sie erfreuen sich bester Gesundheit und wachsen gut :cool:
 
Oben