• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet watissndas ?

DeletedUser22755

moin moin :)

in medias res : da sind auf der ganzen, bekannten welt felsbrocken verteilt, die münzen tragen und ein paar münzen dem anklicker kredenzen,
watissndas ?
 

DeletedUser19895

Ich nehme an, du meinst einen leeren Fleck auf der Weltkarte, wo eigentlich ein Nachbar sitzen sollte. Da ist ein Platzhalter, der beim Anklicken soviel Münzen verteilt, wie du durch NBH bekommen würdest.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Falls die Provinz eines Nachbarn gelöscht wird, oder an einer anderen Stelle der Welt verschoben wird, oder gar nicht existiert, bleiben "Ruinen" zurück, die dir zumindest die Anzahl Münzen liefert, die du erhalten würdest (wenn du Nachbarschaftshilfe machen würdest), wenn dort ein realer Nachbar wäre. Da du diese Provinz ja erkundet hast und dir sonst die Einnahme der Nachbarschaftshilfe für diese Provinz entgehen würde.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das sind :coin: Goldminen :coin:, so werden sie zumindest von vielen Spielern genannt. Keine Ahnung, ob das die offizielle Bezeichnung dafür ist ...
 

DeletedUser6959

Mir geht es ähnlich, links von mir *tote Hose* sprich nurrrr Goldmünzen und die wenigen aktiven Nachbarn ziehen nach und nach weg :confused:
....hatte das Gespräch mit zwei von den Verantwortlichen hier gesucht, noch nicht mal eine Antwort. Finde ich bisserl enttäuschend.....
 

DeletedUser17009

Mir geht es ähnlich, links von mir *tote Hose* sprich nurrrr Goldmünzen und die wenigen aktiven Nachbarn ziehen nach und nach weg :confused:
....hatte das Gespräch mit zwei von den Verantwortlichen hier gesucht, noch nicht mal eine Antwort. Finde ich bisserl enttäuschend.....
Jeden Montag läuft ein Script, welches prüft ob eine bessere Position für deinen Account zur Verfügung steht. Sollte dies der Fall sein wirst du versetzt, soweit du den Haken zur Bestätigung nicht entfernt hast. Dieser Haken befindet sich unter Einstellungen, Bewegung zu einer bessere Position erlauben.

Manuell ist uns eine solche Umsetzung leider nicht möglich.
 

DeletedUser21724

Mir geht es ähnlich, links von mir *tote Hose* sprich nurrrr Goldmünzen und die wenigen aktiven Nachbarn ziehen nach und nach weg :confused:
....hatte das Gespräch mit zwei von den Verantwortlichen hier gesucht, noch nicht mal eine Antwort. Finde ich bisserl enttäuschend.....

Meine Güte, Nandalee!!! (Sorry, voll off topic!) :)
Das ich von Dir mal wieder was sehe! Wie geht es Dir? Habe schon lange nicht mehr nach Dir geschaut. Tut mir leid! :)

On topic: ja, auch mir zieht es einen guten Nachbarn nach dem anderen weg.

Jeden Montag läuft ein Script, welches prüft ob eine bessere Position für deinen Account zur Verfügung steht
Rachel die "bessere" Position bezweifle ich nach wie vor. Hatte das an anderer Stelle auch schon erwähnt. Meine Nachbarn, die versetzt wurden, sind jedenfalls nicht sehr glücklich gewesen.

Ganz liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser6959

Juhus Pips :), lange nix gesehen und gehört von dir, hoffe geht dir gut !

Danke für die Info Rachel! Fakt ist: Heute ist Montag und ich bin immer noch da wo ich langsam *vereinsame*:(, dafür "durften" wohl wieder drei meiner Nachbarn umziehen^^
 
Oben