• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Webseite nicht erreichbar

tangora

Erforscher von Wundern
Versuche seit 5 Uhr heute früh ins Spiel zu kommen. Der Server ist nicht erreichbar. Bis vor wenigen Minuten war auch das Forum nicht erreichbar. Jetzt kann ich hier wenigstens eine Fehlermeldung machen.
Habe es mit 4 verschiedenen Browsern versucht - mit allen Browsern ist die Webseite nicht erreichbar.

Ergänzung: über die app komme ich auch nicht ins Spiel. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, das Passwort sei falsch.

Browser und Version/Mobile und Version: chrome, firefox, opera, edge und app über google-play-store
Flash oder HTML5: HTML
Name des Accounts: tangora
Welt: webseite nicht erreichbar

5/5 = tritt immer auf
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich hab es geahnt, das in dem Moment, wo ich hier die Fehlermeldung mache, alles wieder läuft. Prima. Bin auch drin :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hach, damit bist du nicht alleine. Kaum hatte ich den Fehler an den Bereitschaftsdienst gemeldet, ging es wieder. :D
 

tangora

Erforscher von Wundern
hihi - dann ging es wenigstens nicht nur mit alleine so - aber lieber einmal Zuviel gemeldet als einmal Zuwenig :D
 
Oben