• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Website nicht erreichbar ... Prüfe Deine Internetverbindung

Moin,
ich kann seit Tagen das Spiel nicht öffnen, ob PC oder iPod-App.
Jedesmal dieselben Ansagen "Netzwerk-Zeitüberschreitung oder Hier fehlt etwas, bitte prüfe Deine Internetverbindung".
Ich komme mir gerade vor wie ein Depp, der nicht nachvollziehen kann ob er eine Internetverbindung hat.
Ich wäre dankbar für eine klare Ansage, was hier wieder nicht stimmt. Weil das Problem wieder mal eindeutig bei Inno liegt!!!
 
Das darf ja nicht wahr sein, da muss ich doch tatsächlich mein VPN einschalten um in das Spiel zu kommen ..... das hatte ich ja noch nie ..!
Na gut funktioniert jetzt, muss ich aber nicht verstehen.
 

12aay

Kompassrose
Hatte die Tage auch Stress. Selbst Neuinstallation der App half nicht. Abends lief es wieder.
Meine Frau hatte sich fast schon auf einen Elevenar-freien Urlaub gefreut. ;-)
Abends lief die App wieder. Notebook hatte ich nicht mit. Könnte Dienstag gewesen sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kann einfach daran liegen, dass du eine schlechte Internetverbindung hast. Internetverbindung ist nun mal nicht gleich Internetverbindung.

Von unserer Seite aus war alles ok. Hätte es an uns gelegen, wären viel viel mehr Spieler als du betroffen gewesen. :)
 
Oben