• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wechsel der Karten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,
ich finde das Game mal etwas anderes vor allem das es nicht nur um´s Kämpfen geht. Auch die Gestaltung ist echt gut. Nun habe ich einige Tage sehr aktiv gespielt und mir fallen auch einige mögliche Verbesserungen auf, die ich als verschiedene Themen trennen werde....

Wechsel der Karten
1. wenn ich auf der Weltkarte bin und eine andere Stadt fördern will, sehe ich dann zwar das Interface nur nicht die Stadt an sich, somit kann ich auch kein Gebäude fördern.
Ich kann nur die Städte fördern, die in meiner Gemeinschaftsliste stehen + die Anwärter und die sind auch nur über den Direktlink aus der Liste anzusteuern..... das alles kam nach dem Update.
Der Hardwarebeschleuniger tuts bei mir nicht....
Ich fände es besser, wenn ich alle von der Weltkarte aus erreichen könnte.

2. bei den vielen Wechseln der Karten ( eigene Stadt, Weltkarte, andere Städte etc.) zurück zur eigenen Stadt, wird immer auf das Hauptgebäude zentriert....
Diese empfinde ich als störend, da ich das Hauptgebäude am wenigsten nutze.... warum bleibt nicht die letzte Screeneinstellung bestehen und auch der Zoomfaktor? Bei Flashgames relativ normal.
LG
Jessi
 

DeletedUser

Zu 1. kann ich leider nichts sagen.
Aber 2. ist ein bekannter Fehler, der sich beim letzten Patch eingeschlichen hat und laut Ankündigung beim nächsten Patch wieder behoben wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben