• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet wege löschen

kaija

Knospe
hallo, wie kann ich denn wege löschen? wo ich sie versetze, das hab ich gefunden. und wo kann ich sehen in wecher welt ich spiele?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Die Welten siehst du wenn du dich (unten rechts) ausloggst da kannst du deine Welt auswählen oder dich komplett ausloggen

Wege kannst du mit dem „bewegungspfeilen (Kreuz ) löschen....auf das Kreuz gehen....weg antippen....denn verkaufen ...
 

Jirutsu

Noppenpilz
Löschen kannst du mit dem Dollerzeichen (in der unteren Menüleiste neben dem Verschiebe-Zeichen. Das "Löschen" heist eigentlich "Verkaufen" (auch wenn du nichts zurück bekommst, es also faktisch verschenkst ;) aber für den Trampelpfad hat man ja auch nix bezahlt ;) Und die Welt in der du dich befindest ist die, in der du dich eingeloggt hast ;)

@Nicita20 ich weiß jetzt nicht ob APP und Browser so unterschiedlich sind (ich spiele nur im Browser) aber im Browser kannst du mit dem "Bewegungspfeilen" Gebäude oder Straßen von einer Stelle zur anderen "bewegen" aber nicht löschen. Dafür ist das "Verkaufen"-Zeichen da (das Dollazeichen neben den "Bewegen"-Zeichen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...im Browser kannst du hier oben sehen, in welcher Welt du gerade bist...
Welt.png

de1 = Arendyll, de2 = Winyandor, de3 = Felyndral, de4 = Khelonaar, de5 = Elcysandir, de6= Sinya Arda, de7 = Ceravyn....(de = ein deutscher Server - die Weltennamen sind in allen Sprachversionen gleich, es sind aber verschiedene Server und nicht jedes Land stellt 7 Welten zur Verfügung, in Amerika gibt es noch eine 8. Welt -> Harandar)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Löschen kannst du mit dem Dollerzeichen (in der unteren Menüleiste neben dem Verschiebe-Zeichen. Das "Löschen" heist eigentlich "Verkaufen" (auch wenn du nichts zurück bekommst, es also faktisch verschenkst ;) aber für den Trampelpfad hat man ja auch nix bezahlt ;) Und die Welt in der du dich befindest ist die, in der du dich eingeloggt hast ;)

@Nicita20 ich weiß jetzt nicht ob APP und Browser so unterschiedlich sind (ich spiele nur im Browser) aber im Browser kannst du mit dem "Bewegungspfeilen" Gebäude oder Straßen von einer Stelle zur anderen "bewegen" aber nicht löschen. Dafür ist das "Verkaufen"-Zeichen da (das Dollazeichen neben den "Bewegen"-Zeichen
Oh weiß ich auch nich ich spiele hauptsächlich App ...da kommt denn dieses Dollar Zeichen wenn ich aufs Kreuz gehe damit kann ich bewegen und löschen,also verkaufen
 
Oben