• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weihnachtsbaum zwar mit kugeln aber keine zahlen

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,
ein Mitglied meiner Gilde hat zwar den Bau (Adventskalender) die Kugeln haben aber keine Zahlen
Somit kann er nicht mitmachen
Kann da jemand helfen
Sein Spielername
MasterEliviana
Welt: Khelonaar

vielen Dank allen Helfern
 

DeletedUser17494

Das ging leider bis heute nachmittag einigen Leuten in unserer Gilde genau so. Haben alles probiert, das übliche Cache leeren, aus- und wieder einloggen, Schneeflocken ausknipsen, nichts hat geholfen.
Die Kugeln haben keine Zahlen.
 

DeletedUser17260

Erst mal hallo
ich habe da ein Problem, wie andere Mittspieler. Ich sehe keine Türchen, geschweige das sich 1 öffnet. Und diese Wörter wie Browser oder andere begriffe versteht nun mal nicht jeder. kann das nicht einfacher gehen, mit dem Fehler beheben. wenn nicht dann würde ich sagen ich spiele einfach nur so weiter. ist wohl besser so wenn das alles zu kompliziert für mich ist.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Welchen Browser nutzt du und hast du Java-Skript aktiviert?
(Browser sind z.B. Firefox, Opera, Chrome, Microsoft edge, Internet Explorer, Firefoxnightly)
 

DeletedUser22066

Ich war gestern direkt im 2. Tag des Kalenders. Heute beim Draufklicken auf die 2 bekomme ich die Meldung das ich diesen Tag verpasst habe.
Jetzt bekomme ich bestimmt nur einen Trostpreis.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben