• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weihnachtsdeko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

suka

Blüte
Hallo, Ihr lieben!
Mir ist aufgefallen, daß es in Elvenar zwar schneit, aber sonst von der Adventsstimmung nichts zu sehen ist!Wäre es nicht schön, in den Wäldern am Rand einige Lichter und Schmuck anzubringen, oder vielleicht sogar einen Weihnachtsbaum?
LG Eure suka
 

DeletedUser16572

Das ist mal wirklich eine super Idee -- ich würde mir auch ein paar Lichter in den Wäldern wünschen und ein Weihnachtsbaum in der Stadt würde mich auch echt freuen . Ein großer Nadelbaum geschmückt mit Bunten Kristallen , Lichterkette und ein paar Kugeln und oben auf der Spitze ein schwebender Stern .
LG Yondo
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hätte auch nichts gegen ein bißchen mehr Deko. Auch der Weihnachtsmann an der Brücke über die Schlucht dürfte etwas größer sein!
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Schöne Idee! Ein geschmückter Weihnachtsbaum, oder Goblins die Schlitten fahren... da würde mir einiges einfallen. Nachdem vor der Türe noch nicht viel mit Schnee los ist, dürfte es ruhig ein bisschen weißer werden in Elvenar.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir möchten darauf hinweisen das, sollte hier nichts mehr passieren wir dieses Thema ins Archiv verschieben müssen
 

CMDWS

Geist des Blattes
Holt euch doch einfach den Tagespreis "Frost Carved Christmas Tree"

Der kommt am 22. Tag des Events, also am 24. Dezember
frost-carved-christmas-tree-large.png

frost-carved-christmas-tree-chart3.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben