• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weihnachtsgeschenk 2022

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
1671621888297.png


Danke @InnoGames
Ich wünsche euch ebenso eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

ForgeS44

Meister der Magie
Wie zum Jubiläum, Gelegenheit 'verschenkt' etwas wirklich nützliches zu verschenken, was digital nichts kosten würde.
Wenn ein 3x3-Kulturgebäude, dann eben mit 20%+ mehr Kultur als andere des Kapitels, bevorzugt aufzustellen, paar Monate schön zu sehen und immer dran zu denken dass es das geschenkt gab.
So nicht zu gebrauchen, naja, außer gleich zu anderen halt. Vielleicht noch allein für Ansicht bei manchen..

100 Dias oder irgendwas anderes brauchbares allgemeines dazu, würde auch Spiel-Balance nicht schaden, jeden ein wenig erfreuen. In anderen Spielen gang und gäbe. In Events gibt es eh ständig was geschenkt, man könnte immer das Winter-Event nutzen. 100 Eventwährung geschenkt, Peng, toll, ohne groß weitere Fragen. Newsletter jeden Monat, warum nicht bei solchen Gelegenheiten?
So viele Möglichkeiten, so leicht, und immer (meist) zielgenau daneben..

Bei all den Diamanten-Preisschildern überall, da könnte man einfach was verschenken, mal guten Eindruck machen. Aber so nur Erinnerung dass alles kostet, es nichts geschenkt (obwohl quasi jedes Event, Gastrassenquest und und und..) gibt, nur zu negativen Gedanken über Inno anregend.. Ob das so nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 24434

Wie zum Jubiläum, Gelegenheit 'verschenkt' etwas wirklich nützliches zu verschenken, was digital nichts kosten würde.
Wenn ein 3x3-Kulturgebäude, dann eben mit 20%+ mehr Kultur als andere des Kapitels, bevorzugt aufzustellen, paar Monate schön zu sehen und immer dran zu denken dass es das geschenkt gab.
So nicht zu gebrauchen, naja, außer gleich zu anderen halt. Vielleicht noch allein für Ansicht bei manchen..

100 Dias oder irgendwas anderes brauchbares allgemeines dazu, würde auch Spiel-Balance nicht schaden, jeden ein wenig erfreuen. In anderen Spielen gang und gäbe. In Events gibt es eh ständig was geschenkt, man könnte immer das Winter-Event nutzen. 100 Eventwährung geschenkt, Peng, toll, ohne groß weitere Fragen. Newsletter jeden Monat, warum nicht bei solchen Gelegenheiten?
So viele Möglichkeiten, so leicht, und immer (meist) zielgenau daneben..

Bei all den Diamanten-Preisschildern überall, da könnte man einfach was verschenken, mal guten Eindruck machen. Aber so nur Erinnerung dass alles kostet, es nichts geschenkt (obwohl quasi jedes Event, Gastrassenquest und und und..) gibt, nur zu negativen Gedanken über Inno anregend.. Ob das so nötig?
Da fällt mir irgendwie der "Asbach-Spruch" vom geschenkten Gaul zu ein...aber egal.

Schöne Festtage dir und überhaupt allen... :)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wie zum Jubiläum, Gelegenheit 'verschenkt' etwas wirklich nützliches zu verschenken, was digital nichts kosten würde.
Wenn ein 3x3-Kulturgebäude, dann eben mit 20%+ mehr Kultur als andere des Kapitels, bevorzugt aufzustellen, paar Monate schön zu sehen und immer dran zu denken dass es das geschenkt gab.

Das Jubiläums Geschenk war doch aber schon mit besseren Werten ausgestattet, als die üblichen Eventpreise. Muss aber gestehen, das ich nicht mehr genau weiss, welches es war, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Werte gut waren.
 
Oben