• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weitere Gebäude die Krieger produzieren !

  • Themenstarter DeletedUser13510
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13510

Aus verschiedenen Wundern bekommen wir verschiedene Krieger,
die wir in der Regel in der Kaserne produzieren !
Dadurch wird die Kaserne "etwas" entlastet !

Es gibt den Platz der Ork-Strategen !
Da bekommen wir die Ork-Strategen her !

Wir haben Vallorianischer Heldenmut !
Da bekommen wir die Vallorianische Garde her !

Das war es dann aber auch schon !

Was ich mir wünschen würde ....

Kleines Beispiel:

Nest der Wespenreiter ! (Produziert Wespenreiter)
Zwinger der Zerberuse ! (Produziert Zerberuse)
Teich der Faulen Frösche ! (Produziert Faule Frösche)
usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8497

Da müßte aber auch die Produktionsmenge besser sein. Ich liebe zB die Vallorianer, habe aber alle Vall.Schmieden gelöscht, weil das Verhältnis Platz zu Erzeugung sehr schlecht ist. Da kann ich auch im Söldnerlager produzieren.
 

DeletedUser19604

Durch den Vallorianischen Heldenmut und den Platz der Ork-Strategen kann ich aber Einheiten produzieren, die ich eigentlich noch nicht haben kann. Ich besitzt nämlich im Kapitel der Zwerge noch gar kein Söldnerlager und auch die Ork-Strategen sind noch nicht erforscht.
Weitere Gebäude, die andere Einheiten produzieren fände ich daher nicht schlecht. Das würde die Spielvielfalt steigern, da man dadurch vielleicht sogar wählen kann, nur bestimmte Einheiten zu produzieren, welche man für sich braucht und auf den Bau von Trainingsgelände oder Söldnerlager eventuell gänzlich verzichten kann. Mehr Vielfalt und Wahlmöglichkeiten empfinde ich grundsätzlich als eine Bereicherung des Spiels.
Über das Balancing (Produktionsmenge zu Gebäudegröße) kann man natürlich streiten. Mehr geht immer gerne. :cool:
 

MissBarnaby

Kompassrose
Warum sollte es das geben? Muss man alles ruckzuck zur Verfügung haben? Ein klein wenig Geduld und man kann die gewünschten Einheiten selbst produzieren....muss man wirklich für alles Abkürzungen haben bzw. zur Verfügung gestellt bekommen?
 

DeletedUser13510

Genau - wieder das Problem mit "ruckzuck" !

Apropos Ruckzuck -

Ruckiiiiiiii Zuckiiiiiiiiiii !!! :):):)
Helauuu - Alaaaaaaf !!!

Und natürlich alles gleich wieder in grossen Mengen haben wollen !!!!
Wie immer !!! :)

Ich prode in meinen Truppengebäuden meine Krieger und aus den "Teilen" kommen ab und zu ein paar Einheiten dazu !
Nach einer gewissen Zeit - die wir nicht haben ;) - stehen uns dann zusätzliche Einheiten zur Verfügung !
Die uns in der Herstellung nicht einmal Werkzeuge gekostet haben !

Ich finde das gut !!! :cool:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Man kann sich aber auch gedulden (muss man hier eh lernen) und sich dann freuen die Einheiten selbst herstellen zu können.

PS.: Verwende mal am Satzende nur ein einziges Satzzeichen, dass auch zum Satzinhalt passt @King Luckybaby und nicht prinzipiell eine Horde Ausrufezeichen.
 

DeletedUser13510

Ich stelle die Einheiten doch auch zusätzlich her und freue mich auch sehr darüber mehr Einheiten für das Turnier zur Verfügung zu haben !;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
@CMDWS : Solange dir nur Kings Übermaß an Satzzeichen ein Dorn im Auge sind...., sind wir ansonsten einer Meinung...sowie King Luckybaby auch. ;)
 

DeletedUser20502

Ich bin voll deiner Meinung.;)
Mehr Gebäude die Einheiten produzieren würden dem Spiel einen schnelleren
Spielefluss geben.
 

DeletedUser

Hi JoNi-ip :)... spielst Du zur Entspannung und Freude oder zum Zeit vernichten ? Diese Miltärgebäude benötigen doch auch Platz und Zeit.....überdies hinaus werden Deine Kämpfe mit jeder neuen Landgewinnung teurer. Das gilt doch auch für Tuniere etc
 

mola

Blüte
Hi zusammen
Wie ich das hier sehe, geht es euch vor allem um mehr Militäreinheiten. Geht mir auch so. Mir würde allerdings schon reichen, wenn Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände unabhängig von einander produzieren würden. Dieser Platz ist ja bereits vergeben. Würde so also auch mit einer gleichzeitigen Produktion optimal ausgenützt.
 

DeletedUser18223

Söldnerlager und Trainingsgelände unabhängig von einander produzieren würden.
Na,ja dann braucht es auch mehr an Werkstätten und dadurch auch Häuser und Kultur;) Denn die Truppenherstellung kostet auch einiges an Werkzeugen.
Und "Zusatz-Gebäude" für die Truppenherstellung:rolleyes:, dann müsste es in gleichen mengen auch solche Gebäude für Güter geben, denn es gibt auch viele "Verhandler" hier bei Elvenar.
Also irgendwas so um die 10-12 neue Gebäude. Als Gewinne bei Events? Oder als Diagebäude? Und Platz benötigen die Dinger auch. Dann doch lieber die vorhandenen Millitärgebäude nutzen und ausbauen, auch wenn es halt ein paar Tage/Wochen länger dauert.
Wenn man die Kaserne und Co. im "Dauerlauf" Produzieren läßt, kommt schon einiges zusammen. Und ob man jede Woche Turnier bis zum "Erbrechen" kloppen muss:rolleyes: Einfach mal 1-2 Wochen aussetzen oder weniger machen, schont die Truppen/Güter und bringt mehr zeit für schönere Sachen im Leben:)
 

mola

Blüte
Wenn man die Kaserne und Co. im "Dauerlauf" Produzieren läßt, kommt schon einiges zusammen.

Ich stimme dir zu, es ist klar ein Langzeitspiel und es muss nicht jede Woche ein Turnier sein. Aber im "Dauerlauf" kann man nicht wirklich produzieren. Die 5 Plätze dauern ca. 6.5 Stunden. Durch den Tag geht das ja gut. Nachts wäre es dann wenigstens von Vorteil, wenn man in den anderen Gebäuden nachfolgende Einheiten einstellen könnte, die danach an die Reihe kommen.
Ich stellte mir zum Beispiel 3 Reihen à 5 Produktionsplätzen vor. So würden die Gebäude in dieser Reihenfolge zuerst die obere und dann die unteren Reihen abarbeiten. Wenns schon nicht parallel gehen sollte....
Die Vorräte kann man mittlerweile bei Bedarf auch mit den Boostern auffüllen, wenns mal knapp würde. Was sicher der Fall sein wird wenn man da am Balancing nicht schraubt.
 

DeletedUser13510

Die Idee, im Söldnerlager oder im Trainingsgelände zeitgleich ausbilden zu können finde ich gar nicht mal so schlecht.

Die Herstellung von Kriegern kostet Werkzeuge.
Vielen von uns stehen nicht so viele Werkzeuge zur Verfügung.
Manche von uns haben damit aber kein Problem.
Kommt darauf an, was in der Stadt steht ( Wunder + Eventgebäude)

Vallorianischer Heldenmut und Platz der Orkstrategen produziert uns kostenlos die Krieger.
Beide Gebäude produzieren uns Krieger, die wir nicht jede Woche brauchen.
Und - wenn wir sie dann brauchen, stehen uns "ein paar" Krieger mehr zur Verfügung.

Warum sollte es nicht weitere solcher Gebäude geben ?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nun seit über 14 Tage keine weitere Antworten mehr gab, verschieben wir dieses Thema ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben