• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert weiterer Reiter für Gastrassenproduktionsstätte

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 84,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Damion

Kluger Baumeister
Bei den Gastrassenproduktionsstätten ist es leider nicht möglich
während der laufenden Produktion nachzugucken wieviel
Material ich benötigen würde um das nächste Projekt zu starten.

upload_2017-11-12_0-11-34.png


Hier stelle ich mir zur Verbesserung einen weiteren Reiter vor.
Dieser könnte in matt - blasser Form das vierer-Anzeigefeld
darstellen, aufdass man weitere Ausgaben besser planen kann.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich verstehe dich, mich hat das selbst schon des öfteren aufgeregt, aber ein richtiger Nutzen ergibt sich da meiner Meinung nach nicht. Denn man kann auch einfach einen Screenshot machen und sich abspeichern, es in eine Excel-Tabelle eintragen (das eignet sich dann auch für weitere Berechnungen), im Wiki nachschauen oder sich einen Stift nehmen und aufschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Damion

Kluger Baumeister
Die Produktionsmengen ändern sich vier Mal. Auch das Portal / Quellwäldchen will ausgebaut werden.
Und sämtliche Rechnungen müssen berücksichtigt werden. Ein wenig leichter wäre es schon mit diesem neuen Reiter.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Ich finde die Idee sehr brauchbar, würde dies aber nicht nur auf die Gastrassenproduktionen beschränken, sondern grundsätzlich auf alle Gebäude anwenden. Technisch sollte das kein allzu komplexes Problem sein, da das Produktionsfenster ja existent ist und nur als inaktives Template neu aufgebaut werden müsste.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Ideen an die Entwickler weiterleiten und diesen Thread in "Weitergeleitete und Beantwortete Ideen" verschieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kleiner Zwischenstand: Ein komplett neuer Tab kommt nicht so gut an. Die Hintergrund der Idee wurde aber erkannt und vielleicht lässt sich hier was machen, wie z.B. über einen Tooltip oder dergleichen. Es ist aber noch offen ob und was passiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben