• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

weitergeleiteter Verbesserungstau

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Es wäre schön , wenn INNO mal diese Eventflut bis zum Oster / Phönix Event aussetzt und dafür zwischendurch mal mit diesen 1 Woche kurz Events überbrückt und dafür mal die über 20 Verbesserungsvorschläge 2022 in Angriff nimmt!
Unterm Strich wären uns allen damit mehr geholfen, als immer ein neues anderes oder was auch immer Event.
Was sagt Ihr dazu ??????
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur weil eine Idee weitergeleitet wird, bedeutet es nicht, dass diese auch umgesetzt wird. ;) Und nicht jeder Vorschlag, den wir weiterleiten, kommt auch wirklich bei den Entwicklern an. Aber wenn es die Zeit zu lässt, werde ich mal schauen, ob es zu den Ideen, die dieses Jahr weitergeleitet wurde, schon was zu sagen gibt. Aber dies wird nicht vor nächster Woche passieren.

Auch wird es kein Aussetzen von Events geben, um über Ideen zu diskutieren/zu bearbeiten. Das sind zwei verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Nicht alle Entwickler haben Einfluss darauf, was es ins Spiel schafft und was nicht. ;)
 

gergerw

Ragnarok
Mir fehlen noch einige Bären und Phoenixe, so komme ich nicht voran...
Zum Start des seasons system wird es einen event geben, ein GA, ein Turnier, eine Handwerksherausforderung, ein neues Adventuresystem wo du Rätsel lösen musst, im Turm kommt ne neue Ebene und im Turnier gibts die 7te Runde "Bossfight" und der Kessel! Dann versteht jeder wozu der gut ist ;)

Alles beeinflusst sich gegenseitig.

Im event müssen Bosskämpfe gewonnen werden und Turmstufen erreicht werden.

Im GA bekommt man nur Murmeln wenn man in einer TurnierProvinz alle 7 Sterne beendet hat.

Denke mal es wird spannend für dich @alf2021
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
7te Runde "Bossfight" und der Kessel! Im GA bekommt man nur Murmeln wenn man in einer TurnierProvinz alle 7 Sterne beendet hat.
Ich verstehe nur noch Bahnhof..................
 

Neris

In einem Kokon
mir ist es auch zu viel, was auf uns zukommt, also nicht so prinzipiell, aber um die Events abzuschließen und die Seasons vernünftig zu spielen, hätte ich kein GA dazu gebraucht
bei den Seasons sind keine Schleifenquests mehr, also kann man seine Werkis abbauen..
ja, ich mache tatsächlich noch Schleifen, wenn sie gerade passen, eine Runde alle 3 h so in etwa, wenn ich die Manus abhole..

also die Werkis können eigentlich dann weg und super Platz für die Gastrasse..
achnee..da kommt ja ein GA: also Platzmangel ist doch angesagt und sogar mehr als normalerweise und lange Produktionen will die Season ja eher nicht

und eigentlich kommt ja auch der Kessel, klar, der ist schnell abgearbeitet und geht nur einmal die Woche, trotzdem möchte man sich in Ruhe damit beschäftigen und sich alles ansehen..

also: falls das wie auf Beta alles gleichzeitig läuft, ist es mir zu viel!!
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Als ich noch "klein" war, hat Gerry mir sehr glaubhaft versichert, die Orks würden nach und nach meine Stadt zerlegen und in einen stinkenden Trümmerhaufen verwandeln. Hab mich schon gar nicht getraut, in das Kapitel zu wechseln, weil ich irgendeine Finte von Inno witterte ;D

Das Spiel macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn sich Legenden darum ranken und das Adrenalin ins Blut schießt^^
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Für mich gibt es wenig Grund für Aufregung.. da kommt ne Menge, wird angeschaut und wenn es zuviel
ist werden Prioritäten gesetzt. Viele wollen neues.. denen reicht das Angebot zur Beschäftigung nicht ;-)
andere wollen das was es bisher gab bzw. sind damit ausgelastet. Macht einfach das was euch liegt
... und noch bin ich nicht überzeugt das die zwei Neuerungen Spielrelevante Vorteile bringen
 

Deleted User - 1532337

Zum Start des seasons system wird es einen event geben, ein GA, ein Turnier, eine Handwerksherausforderung, ein neues Adventuresystem wo du Rätsel lösen musst, im Turm kommt ne neue Ebene und im Turnier gibts die 7te Runde "Bossfight" und der Kessel! Dann versteht jeder wozu der gut ist ;)
Alles beeinflusst sich gegenseitig.
Im event müssen Bosskämpfe gewonnen werden und Turmstufen erreicht werden.
Im GA bekommt man nur Murmeln wenn man in einer TurnierProvinz alle 7 Sterne beendet hat.
Also, ich gebe zu: Auf beta fühlt es sich gerade GENAU SO an.

Zwei Tage vor Eventende (ca., I lost count) starteten die Seasons, ein paar Tage davor der Kessel, dann wurde es Freitag und der Kessel drohte mit Ende, zwei Tage später (ungefähr) ging er wieder los, dann ging morgens um 10:00 ging das Event zuende, nachmittags war schon die Ankündigung des GA draußen, aber ich soll Tagesaufgaben für die Seasons machen (meist muss ich 8 mal bessere Werkzeuge herstellen, das hatte ich bis jetzt jeden Tag).

Werfe ich jetzt Werkzeugkisten für das GA an oder bessere Werkzeuge für die Seasons? Und woher soll ich das wissen???
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Aber wenn es die Zeit zu lässt, werde ich mal schauen, ob es zu den Ideen, die dieses Jahr weitergeleitet wurde, schon was zu sagen gibt. Aber dies wird nicht vor nächster Woche passieren.
@Tacheless Hallo, diese Antwort ist verdammt lange her! Das war der 13.12 ........... Gibt es inzwischen eine Rückmeldung zu der Anfrage?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben