• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Weiterleitung zum Beta-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Wenn ich versuche über das Spiel ins Forum zu gelangen (Zahnrad unten rechts -> Support -> Forum) werde ich in das Beta-Forum statt in das deutsche Forum weitergeleitet.

Screenshot kann ich bei Bedarf nachreichen. Wüsste nur nicht genau von was.

Browser und Version: Verschiedene ausprobiert, immer gleiches Ergebnis
Name des Accounts: Nyth
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: Tritt immer auf
 

Denali

Inspirierender Mediator
Bei mir stimmt der Link. Du kannst ihn sehen, wenn Du mit der Maus über den Link fährst, dann ist links unten in der Ecke die Verknüpfung zum Link. Kann sein, dass es je Browser unterschiedlich ist.
dg.png
 

DeletedUser11

Hier liegt kein Fehler vor. Der Link zum Forum führt zu dem deutschem Forum.

Wenn du weiterhin Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne im Ticketsystem an uns wenden. Dort können wir besser auf die einzelnen Personen und Einzelfehler eingehen.
 

DeletedUser

Joa, müsste vermutlich eher heißen: Es liegt kein Fehler mehr vor.

Inzwischen funktioniert die Weiterleitung auch bei mir wieder wie gewünscht zum deutschen Forum. Eaglehead hat im anderen Thread dazu geschrieben, dass es bei ihm schon um 17:45 wieder richtig weitergeleitet wurde.
Wer auch immer es repariert hat: Danke!
 

DeletedUser5

Es kann gut sein, dass jemand bereits auf den Fehler reagiert hat und wir dies nicht mitbekommen haben, da wir ja immer noch in der Startphase sind. Dennoch vielen Dank fürs melden! :)
 

DeletedUser58

Bei mir hat es wunderbar geklappt, ich bin direkt rein gekommen ohne Komplikationen.

Gruß Nusredin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben