• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Angebot im Markt angezeigt wird?

xafio

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen

Ich komme einfach nicht dahinter. :confused: Zuerst dachte ich, es müsste eine fixe Anzahl an Ringen sein. Aber dafür sehe ich einfach viel zu wenige Spieler im Markt.
Was für Bedingungen müssen erfüllt sein, dass ich ein Angebot von einem Spieler im Markt angezeigt erhalte?

1. Alle von mir Erkundeten (das ist klar)
2. Alle Spieler bis zum Ring x (??) mit 50% Gebühr, welche nicht erkundet sind.

Andere Bedingungen?
Werden wirklich alle Spieler innerhalb diesen Ringen angezeigt?
Erweitert sich die Anzeigegrenze der "nicht-Erkundeten" mit der Anzahl erkundeten Ringen?
Gibt es eine Angebotsbegrenzung?
 

DeletedUser143

Mit allen von dir erkundeten Nachbarn kannst du ohne Gebühr handeln. Hast du weniger als 200 erkundet, werden 200 Nachbarn insgesamt als Handelspartner erfasst, der Rest dann mit den 50% Gebühr.
Anzeigegrenze (der Nachbarn mit 50% Gebühr) erweitert sich, soweit mir bekannt nicht, hast du über 200 erkundete Nachbarn werden es dann eben mehr als 200.
Angebotsbegrenzung in Anzahl und Menge gibt es nicht.

Das Problem sind die vielen Inaktiven. Bist du von 190 Inaktiven umgeben, bleiben eben nur noch 10 zum handeln übrig.

Da hilft nur aktive Gemeinschaft suchen mit den passenden Gütern, die 25 Mitglieder zählen zusätzlich zu den Nachbarn.

PS: Bin mir jetzt nicht sicher, wie die vor einiger Zeit neu eingeführten Goldminen für die freien Nachbarschaftsplätze zählen, aber ich denke, die Plätze werden wohl weiter als "Nachbarn" zählen, auch wenn sie natürlich gar nicht handeln können.
Genaueres kann da sicher nur Inno dazu sagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xafio

Inspirierender Mediator
Die ersten 200 müssten also die sein, welche am nächsten um meine Stadt sind. Richtig? Weil ich habe Leute bei mir im Markt, die sind sehr weit weg von meiner Stadt. Gefühlt kommt man da mit den 200 am nächsten meiner Stadt nicht wirklich hin. Gezählt habe ich es bisher noch nicht.

Bei mir im Nord / Nordosten / Südosten hat offensichtlich eine Epidemie gewütet und wütet noch immer. Es sind wenige Überlebende geblieben. Und jede Woche werden es weniger. Wenn mir hier schon gut 100 Nachbaren wegfallen, würde das einiges erklären.
 

Anhänge

  • Landkarte.GIF
    Landkarte.GIF
    729,1 KB · Aufrufe: 66

DeletedUser10931

Hallo zusammen
weiß nicht ob ich hier richtig bin
hab da mal eine Frage
wie viel Bonbons gibt es in der Regel alle 3h ?

lg Hunnin
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
3-4 jeweils im Wert zwischen 1 und 3
und nein, du bist hier wohl nicht richtig^^
 
Oben