• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welche Evo-Platten sind in welchem Zeitraum in der Aka erhältlich?

xafio

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen,
Ich habe immer wieder Rückfragen von Mitspielern, welche gerne ihre alten Platten gegen neue Platten aus der Aka tauschen möchten. Aber irgendwie scheint es nicht immer alle Platten im Angebot zu haben.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Rezepte in der Aka in welchem Zeitraum erhältlich sind?

Die aktuelle Anfrage geht um den Feuerphönix. Gibt es ihn zur Zeit noch in der Aka und wenn ja, bleibt der auch die kommenden Wochen?
Ein Member hat soeben das 9 Artefakt ergattert und hat nun Sorge, dass wenn er die Platte löscht, diese nicht mehr rechtzeitig in der Akademie erhalten könnte. Sprich er hätte 9 Artefakte aber keine Platte mehr bis zum nächsten Jahr(?).
 

TriPau

Ragnarok
...
wenn er die Platte löscht, diese nicht mehr rechtzeitig in der Akademie erhalten könnte
...

Solange die Grundplatte für den Feuerphönix in seinem Inventar ist, wird ihm keine neue angeboten (gilt auch für alle anderen). Also erst die jeweilige "Platte" im Inventar schreddern, dann hoffen, dass bald ein passendes Angebot kommt ...
 

DeletedUser24934

mich würde das auch mal interessieren. eigentlich sollten doch die phönixe schon raus sein aus'm handwerk, die 6-wöchige phönixphase ist ja schon lange vorbei. dennoch taucht bei mir heute der sturmphönix auf. wenn dies auf lange sicht so bleibt, müsste ich ihn mir ja holen, damit er nicht mehr auftauchen kann.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
wenn ich das richtig verstanden habe gibs Platten bis du eine im Rucksack oder in der Stadt hast immer wieder. Siehe Schachset.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wobei Schachspiel und Mondstein Bibliothek keine Evolutionsgebäude sind, für die man im Turm Artefakte bekommt. Da war die Annahme, dass es die Grundplatte nur so lange gibt, wie auch die Artefakte erhältlich sind.
 
Oben