• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welche Hobbys habt ihr ?

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen
Möchte gerne wissen welche Hobbys ihr habt oder auch mal gehabt hattet.

Meine Hobby sind: Computer, Fotografieren, Filmen und Reisen.
Als Kind (bis 21) hatte ich: Alpinski, Reiten, Tanzen, Fahradfahren, Briefmarken und Münzen sammeln
und eine Märklin-Bahn, Spur H0, ca. 5 m mal 2,50 m; mit etlichen Loks und Wagons.
Später hatte ich noch Segeln (wohnte da an der Küste).
 

Deleted User - 149950

Briefmarken und Münzen hab ich früher auch aktiv gesammelt. Habe immer noch etwas über 30 Alben irgendwo rum liegen.

Ansonsten fahre ich gerne Rad und lese viel. Ich sammle SciFi/Fantasy/Horror-Bücher und habe in meiner Bibliothek über 12.000 Exemplare.

Edith:
Ein wichtiges Hobby hab ich natürlich noch vergessen: Ich spiele gerne Elvenar.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriPau

Ragnarok
Job, Haus, Garten - viel Zeit für Hobbys bleibt da leider nicht, aber 10 min Fußmarsch, dann steh ich mitten im Wald, da gehen wir mit der Fellnase gern spazieren oder machen 'ne Fahrradtour; wenn dann noch Zeit bleibt, lese ich gern oder wir gehen auch mal ins Kino. Ach, und etwas war da noch - ich entspanne mich nach einem arbeitsreichen Tag gern in der Phantasie-Welt von Elvenar ;)
 

DeletedUser47

Hobby, hmmm ... Sport, ich springe gerne über meinen eigenen Schatten :rolleyes:
lesen, lesen und nochmal lesen
segeln
ELVENAR
 

DeletedUser4893

Lesen ist immer gut. :):)
Die Kunst des Segelns ist, sich vom Wind leiten zu lassen und trotzdem am gewünschten Ort anzukommen. :rolleyes::):)
 

DeletedUser4893

Vielleicht nehme ich ein neues Hobby an:
Singen - im Chor.
Am besten Shanties, damit kenne ich mich etwas aus.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Nabend ,

meine Hobbies sind PC, lesen und Aquaristik, Heimwerken und alles mögliche kreative :)
Habe als Kind schon viel gelesen...PC gabs da noch nicht :D früher hab ich viel gezeichnet/gemalt....fehlt mir heute leider oft die Ruhe für

LG, mellimenk
 

DeletedUser4893

Lesen ist immer gut. Geht auch bei Stromausfall im Kerzenlicht.
PC = persönliches Chaos :D
 

atlan1

Blüte
hobby,s....

einige onlinespiele... stämme, siedler und seit neuestem nun elvenahr
lesen...vor allem scifi (mein acc name ist ja auch dem perry rhodan universum entnommen)
 

DeletedUser4893

hobby,s....

einige onlinespiele... stämme, siedler und seit neuestem nun elvenahr
lesen...vor allem scifi (mein acc name ist ja auch dem perry rhodan universum entnommen)

Universale Grüße Atlan. Versuch mal was zu finden und stell es hier rein.
 

atlan1

Blüte
mein zeitaufwendigstes hobby ist allerdings das beste ;) meine Enkel

was reinstellen??
bücher? hab massig PR silberbände, Dune bis auf die 3 grossen Häuser alle und vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Sowas zum Beispiel-
siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Atlan.jpg
    Atlan.jpg
    39 KB · Aufrufe: 133

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich bin aktiver Fußballfan, Groundhopper, Rollenspieler (Pen and Paper) und freiwilliger Mitarbeiter in einem Unikino. Ausserdem wandere ich gern!
 

DeletedUser567

Hmm,
mal sehen was wir da so haben (die Reihenfolge ist rein zufällig :confused: )

  • Rollenspiele (Pen&Paper, aber auch am PC)
  • Lesen (Fantasy, SciFi, Krimi aber auch Comics/Mangas)
  • Schlafen :)
  • PC (natürlich Elvenar ;) )
  • früher Sport, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr :mad:
Ich denke das reicht für's erste :p
 
Oben