• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welche Spiele

DeletedUser

spielt ihr noch?
Elvenar kommt dem schon ganz nahe, was ich eigentlich suche. Also berufstätig, verheiratet und mit vielen lieben Nachbarn und Freunden gesegnet. (dauer-on geht nicht und will ich nicht)

Mein Großer hatte hier jahrelang "The West" gespielt, da musste ich auch schon immer mal aushelfen, wenn er was Besseres vorhatte

Meine Vita:
http://www.sironia.de/ ca. 6 Jahre
http://selador.browsergames.de/ ca. 2 Jahre

treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen, dass es beides nicht mehr gibt.
 

DeletedUser

Wer kann oder will schon dauer-on sein? Finde Freunde und liebe Nachbarn viiieeel wichtiger ! Sei ned traurig Bozita, ich schleppe auch solche Erinnerungen an Leichen mit mir rum. *tröst*
 

DeletedUser

Danke für den Trost, Morgan. Wir hatten dann ja nach Jahren des Zusammenspiels uns mal persönlich getroffen, uns gut verstanden und dann geht mit dem Untergang des Spieles alles wieder den Bach runter
 

DeletedUser

Hmm, so war es auch bei meinem heißgeliebten alten Forum. Nach und nach schlief alles ein, der Versuch paar Freundschaften zu retten scheiterte am Alltag und Zeitmangel.
 

DeletedUser80

Ich spiele seite 2008 (allerdings mittlerweile nur noch semi-aktiv) Die Stämme und hab mal bei Grepolis, FoE und hier bei Elvenar reingeschaut. Elvenar spiele ich auch noch, wenn auch nur mäßig aktiv.
 

DeletedUser

Seit 4 Jhre Spiele ich `` Forge of Empires `` und seit 3 jahre `` World of Tanks `` .Bin eigentlich sehr Aktiv.;)
 

DeletedUser11

Ich möchte diese Diskussion jetzt aber nicht in die Länge ziehen und das Thema auch nicht weiter ausbreiten. Dieser Beitrag ist wohl dazu gedacht gewesen zu schauen welche Spiele man noch so gespielt hat, und dort möchte ich nun auch wieder hinkommen. Aus diesem rund habe ich dass Off Tropic in die allgemeinen Diskussionen verschoben.

Also ich für meinen Teil haben bisher Grepolis gespielt und auch dort mit im Support gesessen. Ansonsten spiele ich eher weniger am PC. Ich zocke allerdings sehr gerne an meiner Playstation. Im Moment The Elder Scrolls Online, wobei ich mich schon auf dass neue Star Wars Battlefron freue.
 

DeletedUser

@ Bozita : 1+ :)
@ Mods : 6

sorry... aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso man(n)/frau in einem Thema wie "Welche Spiele spielt ihr noch" gleich wieder die Moral-Keule auspacken muss und 'ne völlig sinnfreie, kleinkarierte und realitätsfremde Diskussion vom Zaun brechen muss... :mad:

Ich werde mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen...
... und zwar aus folgendem Grund :
--> guckst Du hier :
https://forum.de.forgeofempires.com...-Sperrung-von-Pushaccounts&highlight=sperrung

==> am Ende gibbet nämlich immer nur einen "Sieger"... und der heisst immer Inno....... :oops:

however... zurück zum eigentlichen Thema :

meine "Lieblings-Spiele" werde ich hier wohl nicht nennen dürfen... :(
... sind nämlich alles Spiele von der "Hamburger Konkurrenz"... :p :D
 

DeletedUser

Mal ganz vorsichtig anfrage, sind denn allgem. kritische Disskussionen überhaupt erlaubt / erwünscht oder kommt dann wieder die Moral, bzw. die Regelkeule? Halte mich mal ganz bedeckt.....könnte ja sein das ich, indem ich meine Spiele nenne, ungewollt Reklame mache....verunsichert guck :rolleyes:
 

DeletedUser

Mal ganz vorsichtig angemerkt: Ich bin nicht sicher, ob eine Antwort erwünscht ist, nachdem wir laut deiner/eurer Meinung keine Spieler auf Regeln aufmerksam machen sollen, die sie scheinbar nicht kennen oder bei denen sie sich unsicher sind... genauso verunsichert guck :rolleyes:
 

DeletedUser

Lieb guck....Kritik und Hinweise: hab nix dagegen....klare Richlinien und klare Wege wären schon gut, halte mch auch daan wenn es "vernünftig" rüber kommt

Und nu mal ganz ehrlich: bin für alles offen, kann Kritik ab...teile aber auch aus - akzeptiere Regeln....wo liegt das Prob?

Doppelpostings werden nicht gerne gesehen. Bitte nutzt hierzu die Bearbeitenfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mehr als einen Hinweis hat es bisher wohl zu keinem Thema gegeben, aber nun gut, wenn es so ist:

Allgemein sind sicherlich auch kritische Themen erlaubt, am Besten in Form von konstruktiver Kritik. Das Ideenforum ist dabei in den meisten Fällen sicher geeignet, um bestehende Missstände in Verbesserungen umzuändern.
Wenn es bei konkreten Themen Unsicherheiten gibt, ob sie erwünscht sind oder nicht und die Foren- und Spielregeln darüber keine Auskunft geben, am Besten einfach direkt jemanden aus dem Support anschreiben und kurz gezielt nachfragen.

Das bloße Nennen von Spielen ist (gerade hier im Thread) unproblematisch, solange nicht gerade explizit Werbung für sie gemacht wird.
 

DeletedUser

Der Thread hier beschäftigt sich mit der Frage: Welche Spiele spielt ihr noch?

Für Themen die nichts damit zu tun haben, bitte einen eigenen Thread eröffnen oder die PN-Funktion nutzen.
 

DeletedUser4893

Habe auf verschieden Karten "Die Stämme" auch bekannt als Tribal Wars 2 gespielt. Brasilianische Karte, internationale Karte und auch deutsche Karte. (nicht gleichzeitig)
Hatte bei etwa 70 Orten aufgehört. War mir zu stressig.
Grepolis

Ansonsten keine ON-Line-Spiele. zB: Silent Service, Sim City.
 

atlan1

Blüte
Habe auf verschieden Karten "Die Stämme" auch bekannt als Tribal Wars 2 gespielt. Brasilianische Karte, internationale Karte und auch deutsche Karte. (nicht gleichzeitig)
Hatte bei etwa 70 Orten aufgehört. War mir zu stressig.
Grepolis

Ansonsten keine ON-Line-Spiele. zB: Silent Service, Sim City.
tribal wars 2 ist nicht die stämme ;)...das 1. ist viel besser hab mir 2 angeschaut das hat gereicht...
leider ist stämme inzwichen auch nicht mehr was es war..schade zuviel neues was nicht so gefällt
 

DeletedUser4893

Kann ich nicht sagen. Kenne "die Stämme" nur als Begriff für ein Spiel. :rolleyes:
 
Oben