• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welche zufälligen Belohnungen beim Dschinn gibt es?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

Hi Ihr Lieben,
ich habe mir jetzt nen Wolf gesucht, aber nix dazu gefunden.
Mein Hauptanliegen ist es zu wissen, ob ein Dschinn aus Kapitel 19 auch Urunium spucken kann.
Dann würde ich auch meine 2 Dschinns aus dem letzten Kapitel noch Leveln.
Weiß jemand was dazu?
Danke, Fritzl
 

Avenahar

Fili's Freude
Guckt mal hier:

Wirklich Schade, dass die Webseite nicht mehr gepflegt zu werden scheint. Dann wäre die Frage nach dem Unurium sich beantwortet. Ich habe allerdings einen Dschinn aus Kapitel XVIII zu stehen und Unurium hat der in den letzten 3 Wochen noch nicht ausgespuckt. Das wird sich in Kapitel XIX wahrscheinlich nicht ändern, da Mana und Saat auch immer mit dem Kapitel, in dem sie eingeführt wurden, erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 4718

@abissi del mare und @Avenahar
Danke, die Tabellen sind schon mal sehr hilfreich!

Das wird sich in Kapitel XIX wahrscheinlich nicht ändern, da Mana und Saat auch immer mit dem Kapitel, in dem sie eingeführt wurden, erscheinen.

Danke, dann lass ich das mal mit dem Ausbau.

Ganz lieben Dank, Fritzl

PS: Kann ich selber irgendwo einstellen dass die Frage beantwortet ist *such*?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also zumindest in Kapitel 18 spuckt der kein Unurium aus - von 19 hab ich noch keinen - ich geh aber nicht davon aus, daß der Unurium ausspuckt und mir sind da Saat und Mana außerdem wesentlich lieber :)
 

Gelöschtes Mitglied 4718

stimmt, sie geben wohl auch in Kapitel 19 kein Unurium :-(
ich habe sie trotzdem ausgebaut, weil die Menge an Mana und Saat die sie geben geht nicht ganz unwesentlich hoch
und Mana wird ja in dem Kapitel gebraucht wie nix Gutes :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
stimmt, sie geben wohl auch in Kapitel 19 kein Unurium :-(
ich habe sie trotzdem ausgebaut, weil die Menge an Mana und Saat die sie geben geht nicht ganz unwesentlich hoch
und Mana wird ja in dem Kapitel gebraucht wie nix Gutes :rolleyes:
...die sind suuuuuuuper, was Saat und Mana betrifft ;) - und das übrige Zeug nehm ich auch gerne....
 
Oben