• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

welches Wunder auf über 30 ausbauen

salandrine

Orkischer Söldner
Mich würde mal eure Meinung interessieren, nachdem der Wunderausbau so exorbitant teuer wurde und deshalb häufig kaum noch lohnt.

Allerdings weiß ich dann nicht mehr, wofür ich eigentlich noch Turnier spiele, denn das Turnierspielen ist bei mir nicht Selbstzweck. Auch die Rangliste interessiert mich nur marginal, obwohl ich fast um 100 Plätze abgerutscht bin inzwischen. Hab halt keine Throne stehen, auch keine Arena und keine Turmbibliothek. Auch nicht vor, diese zu bauen, da mir persönlich der Platz dafür zu schade ist.

Weiter ausbauen werde ich wahrscheinlich Tempel der Geister und Taverne der Späher.

Auch werde ich das Laby nicht bauen, zumindest derzeit nicht, da ich, fertig mit Kap. XXI, keinen erhöhten Bedarf an Mana habe.

Wie seht ihr das?
 

gergerw

Ragnarok
Für den Kampf lohnen sich alle Kampfwunder ü30.
Zwar ist man mit der Truppenprod schon bei Stufe16 auf 80% des Maximums, doch mehr Angriff und Leben lohnen sich immer!

Alle Zerfallsreduktionswunder ziehen richtig stark an in hohen Leveln: Laby, Simia (sowieso weil auch Kampf), Ruhestätte, Siegelturm

Orakel! schon allein wegen der erhöhten Kosten.
Arche aus dem selben Grund. Wenn man durch Alternativen schon genug Kombis hat, kann man hier auch nachässig sein.

Auch werde ich das Laby nicht bauen, zumindest derzeit nicht, da ich, fertig mit Kap. XXI, keinen erhöhten Bedarf an Mana habe.
Ja wenn du lieber kämpfst und eigtl. eh schon genug Mana hast, kannste das immer noch getrost links liegen lassen.
Doch für Händler ein Muss!
Taverne der Späher.
durch die Änderung der Wunderabhängigkeit von Prozinzanzahl ===> Truppstärke... find ich die Taverne gar nicht mal mehr so mächtig.
Nochmal würde ich sie nicht so hochziehen...
Die Kosten dafür würde ich lieber woanders reintun ;)
Tempel der Geister
Denke mal, ein Unuriumwunder reicht. sollte passen.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich habe seit dem Update von 30 auf 31 ausgebaut:

Drachenkloster
Labyrinth
Händlergilde
Abgrund
Handelszentrum
Türme der Recihhaltigkeit
Ruinen des Wachtturms
Glockenturm
Gebirgshallen
 
Oben