• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Welt 1 Interner Fehler

DeletedUser138

Ich möchte den Ausbau einer Werkstatt abbrechen.
Nach dem abbruch und dem versetzten der Werkstatt kommt immer ...interner Fehler, später versuchen :(
Kann es durch das nötige versetzten zu dem Bug kommen?
Es wurde mehrmals versucht.
 

DeletedUser138

Naja... die Lösung des Problems geht wie folgt

man darf die Werkstatt nicht weiter wegverschieben, sondern braucht dort Platz wie sie steht zum zurückdrehen.
Das tritt auf wenn der Grundriß sich ändert.
 

DeletedUser2596

Sorry für die verspätete Antwort!

Wenn du den Ausbau abbrechen willst, musst du genug Platz für das Gebäude danach haben. Das ist vor allem kritisch, wenn sich die Ausrichtung ändert.

Das war bei dir anscheinend der Fall.

Somit besteht hier, denke ich, kein Fehler. Ich verschiebe den Thread mal ins Archiv.

Solltest du dennoch Probleme haben, öffne bitte ein Supportticket!
 

DeletedUser138

Naja, ganz geklärt ist es noch nicht..

Eigentlich sollte es ja möglich sein, so wie beim Ausbau auch, daß wenn der Grundriß sich verändert, kann ich das Haus ja auch hinschieben wo es halt passt.
Nur beim Abbruch geht es nicht, da muß genau an der Stelle des Rückbaues genug Platz sein.
 

DeletedUser2596

Du kannst das Gebäude aber nicht verschieben, wenn du den Ausbau abbrichst.

Das ist leider so, aber kein Fehler. Verschieben geht nur beim Ausbau, beim Abbruch braucht es genau dort genug Platz, wo es steht. Es sei denn, du verschiebst es vorher schon so, dass es passt.

Klärt das dein Problem?
 

DeletedUser138

Ja, wenn es so geplant ist, ist alles klar.
Danke, könnte dann auch gelöscht werden
 

DeletedUser

Das ist leider so, aber kein Fehler. Verschieben geht nur beim Ausbau, beim Abbruch braucht es genau dort genug Platz, wo es steht. Es sei denn, du verschiebst es vorher schon so, dass es passt.
Dann sollte vielleicht die Fehlermeldung angepasst werden. Später versuchen bringt ja nicht viel (und noch später kann man nur noch abreißen :p).
 
Oben