• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Welt 3 nicht mehr erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung:

Welt 3 ist nicht erreichbar. Das Laden bricht mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.
 

Elrondriel

Meister der Magie
DE scheint gerade komplett down zu sein, Login auf Hauptseite geht schon nicht. Zum Glück schon alles für heute erledigt :)
 

DeletedUser5569

Bei mir kam gerade: Wartungsarbeiten, habe bitte etwas Geduld^^
 

DeletedUser370

ja, hoffen wir's^^ Hat eigentlich schon jemand nen Mod gesehen? is ja schon später.....
 

Tanysha

In einem Kokon
Falls das wirklich Wartungsarbeiten sind würde ich es begrüßen wenn Ihr so etwas künftig vorher bekannt geben könntet. Mitten im mail schreiben ist irgendwie uncool. Kann ich alles nochmal schreiben..
 

DeletedUser5311

Oh mist.....war noch nicht bei allen Nachbarn und Langzeit auch noch nicht eingestellt :(
 

DeletedUser370

Wartungsarbeiten? höchstens ungeplante, und die kann man dann auch schlecht ankündigen^^
Nur ne Rückmeldung wäre schön - wobei die natürlich nicht von den Leuten kommen sollte, die sich um das Problem kümmern sollen....
 

DeletedUser2034

Gilt für alle 3 Welten. Mitten in der NBH Meldung "Interner Fehler" und das war es.
 

birdybook

Blüte
Ein freundlicher Hinweis auf der Startseite wäre auch schon cool. Dann müssten nicht alle permanent versuchen, wieder on zu kommen.
 

DeletedUser370

Naja, vielleicht haben sie das Problem so schnell behoben, dass ein extra Hinweis nicht lohnt^^ Bzw. sollen sie eben lieber an dem problem arbeiten denn am Hinweis^^
 

DeletedUser2812

Was kocht ihr eigentlich? Teamlersuppe? :D *war an die Community hier gerichtet*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben