• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welt 7 - Ceravyn

Schnalle 04

Weicher Samt
die könnten ja erstmal die Geisterstädte, und die Spieler, die seit Monaten / Jahren 0 punkte haben löschen

und dann die Weltkarte kleiner machen, das sollten doch die Leute die viel Geld (verdienen) bekommen hinkriegen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Also ich wäre auch dafür gewesen, erstmal die ganzen Inaktiven zu "regeln" ... in Arendyll sind gefühlte 99% der "freien" Spieler inaktiv ... Mitgliedersuche für Gilden ist eine einzige Qual und die Ruinen (Goldminen?) nehmen immer mehr zu. Jeder macht in jeder Welt ein Account auf und hat eigentlich gar keine Zeit mehr, alle "richtig" zu bespielen ... Sind denn die "alten" neuen Welten schon so hoffnungslos überlastet? Wann wird da endlich was unternommen? :mad:
 

tangora

Erforscher von Wundern
Also ich bin ganz froh über die neuen Welten - nicht weil ich so mehr Städte bespielen kann, das könnte ich auch mit mehreren Accounts regeln. Aber ich erinnere mich nur zu gut an die ständigen Performance-Einbrüche bevor die neuen Welten eröffnet wurden. Gerade Turnier war während Events oder Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr spielbar. Ständig ist alles zusammengebrochen. Das ist mit Eröffnung der neuen Welten merklich besser geworden bzw ganz verschwunden. Und denkt da mal langfristig. Im Moment sind die meisten Städte in den neuen Welten noch klein - ergo wenig Probleme mit der Performance. Aber diese Städte werden größer - und je mehr große Städte um so größer die Serverauslastung. Und ich möchte nicht in einem Jahr in den neuen Welten das gleiche Problem wieder haben. Ich denke hier handelt INNO ganz vernünftig, in dem rechtzeitig neue Welten eröffnet werden - bevor zu viele zu große Städte auf dem gleichen Server sitzen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Und das Event läuft alles andere als gut, und es werden bestimmt noch mehr Geisterstadte.
Ich schaue nach meinen Urlaub mal wie viele es sind; ABER ICH GLAUBE ES WERDEN IMMER MEHR
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ach ja - der Kreuzhandel hat übrigens auch schon die neue Welt erreicht....

Handelcera.png
Handelcera2.png
 
Oben