• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltenübergreifender WP-Tausch legal?

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob ein weltenübergreifender WP-Tausch erlaubt ist oder als unerlaubtes Pushing gilt? Beispiel: Tausche 100 WP auf Arendyll gegen 100 WP auf Felyndral.
Es erfolgt zwar eine gegenseitige Leistung. Trotzdem ist es mir so ja möglich, mit mehreren Städten, eine bestimmte Stadt gezielt zu "pushen".
 

DeletedUser2812

Das ist Pushing. Wurde mir damals auch untersagt. Die Leistung und der Tausch muss innerhalb einer Welt stattfinden. Supporter haben nunmal keine Lust, mehr Schritte beachten zu müssen bei der Überprüfen
 

Deleted User - 1630097

Mal eine ganz doofe Frage: Wie soll denn so ein Handel überhaupt funktionieren? Ich wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte, auch wenn es erlaubt wäre.
 

DeletedUser2812

@Flinke Biene ganz einfach:

Spieler A Winyandor besitzt Arendyll-Stadt und Spieler B Arendyll besitzt Winyandor-Stadt. Beiden Nebenstädte werden dann WPs tauschen; die WPs landen jedoch im Hauptstädte in deren Wunschwunder
 
Oben