• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welten ohne Ende und hunderte von verwaisten Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das Spiel macht mir wirklich Spass. Aber rund um mich herum liegen unbespielte Städte.
Das ist sehr schade, da es doch mehr Spass macht wenn man in der Nachbarschaft ein wenig schauen kann wie andere Ihre Stadt aufbauen. Es wäre doch für alle viel schöner, wenn Ihr diese Geisterstädte mal löscht statt eine Welt nach der anderen zu erstellen die später auch nur "zugemüllt" sind mit diesen Geisterstädten.
Wäre schön wenn andere aktive Spieler hierzu auch mal Ihre Meinung äußern.
LG
Wlody
 

DeletedUser

Laut @Aphelion sind die ersten beiden Server bereits voll, daher eine neue Welt. Die Löschung der Geisterstädte soll mit der nächsten Version besser gelingen :)
 

rogaven

Meister der Magie
so, ich bin jetzt ca. 30 Minuten auf der neuen Welt angemeldet und musste das Spiel schon 6 mal neu starten
da kommt natürlich Spielspaß auf (war allerdings angekündigt, das das passieren wird)
 

DeletedUser

Hi Rogaven
Lasse kein anderes Spiel im Hintergrund laufen und entleere mal Deinen Cache.
Bei mir hilft das.
LG
Wlody
 

DeletedUser572

In diesem Topic steht ganz viel zu der Problematik der neuen Welten und die Idee der Spielebetreiber:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/event-neue-welten-entdeckt.1123/

Genau. Danke @Haro vom Wald fürs verlinken!

@Wlody In dem genannten Thema hab ich schon die häufigsten Fragen zu der aktuellen Situation erklärt und werde auch weiterhin gerne Fragen dazu beantworten. Damit ich mir aber eben nicht 2 oder mehr Threads zu dem gleichen Thema anschauen muss, mache ich dein Thema hier zu. Deine Fragen sind in dem anderen Thema aber gerne Willkommen (und außerdem auch dort bereits beantwortet). :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben