• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welten

DeletedUser9265

Hallo ich habe eine Frage zu den Welten. Ich spiele in Arendyll. Was ist der Unterschied zu Winyandor und
Felyndral? Spielt Ihr alle 3 Welten oder ist das egal oder doch empfehlenswert? Danke im voraus für Eure
Antworten ...lg... :)
 

DeletedUser8290

In nur "einer" Welt kannst du nur Mensch ODER Elfe spielen. Willst du "beides" spielen, brauchst du min. 2 Welten
 

DeletedUser9265

Ah ja...das ist natürlich ein wichtiger Punkt...danke sehr... interessant... ;)
 

DeletedUser8290

Was auch ein Unterschied ausmacht.

- Du kannst die 1. Welt streng nach Vorschrift spielen (brav tun, was angezeigt wird und sonst nix)
- Die 2. Welt individuell spielen (frei nach Laune oder Intuition)
- Die 3. Welt so spielen, in dem du die "erkannten gemachten Fehler" dort nicht wiederholst.

Je nach dem, was du für ein Spieler bist, kannst du deine persönlichen Unterschiede "setzen".
 

DeletedUser

In nur "einer" Welt kannst du nur Mensch ODER Elfe spielen. Willst du "beides" spielen, brauchst du min. 2 Welten
Sorry, aber das stimmt nicht;) Hier bei Elvenar sind Multiaccounts Offiziell erlaubt, jeder kann also so viele Städte gründen wie er will. Egal ob Mensch oder Elfe, egal ob 1, 7 oder 25 Städte. Auch dürfen diese Multis alle in einer(der eigenen) Gilde sein, es darf nur kein einseitiger Handel oder Wp Spenden geben.
Wer also sehr viel Zeit und Lust hat, kommt so sehr gut und schnell vorwärts im Spiel;)
 

DeletedUser9265

Gut das sind viele Aspekte und Anregungen...ich danke Euch ♥ lg
 
Oben