• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenbummler sucht...

Eisfee1977

Blüte
Hallo Ihr lieben,

Erstmal vorweg: aktuell spiele ich in meiner Gilde alleine, bin in den Events und im Turm denke ich relativ weit vorgedrungen und suche seit über 1 Monat nette Mitglieder, die vllt. auch grad erst angefangen haben oder erfahrene Spieler, die gern unterstützen möchten. Normalerweise trete ich lieber einer bestehenden Gilde bei (da ich aus anderen Spielen weiß, das es immer schwer ist neue Mitglieder zu finden), leider blieben meine Versuche anfangs recht erfolglos :-(

Wer also Lust hat, darf gern unterstützen..

Ansonsten trete ich auch gern einer aktiven Gilde bei.. Allerdings würde mich interessieren, was mit meinen bisher erspielten Punkten passiert?

Schreibt mir einfach.. :)

Ich freue mich über jede Nachricht :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo Ihr lieben,

Ansonsten trete ich auch gern einer aktiven Gilde bei.. Allerdings würde mich interessieren, was mit meinen bisher erspielten Punkten passiert?

Schreibt mir einfach.. :)

...meinst du die Erfahrungs-/Vorteilspunkte der Gemeinschaft oder die Punkte aus Turnier und Turm?

...wir hätten bei den Ghostriders noch Platz - kannst mich gerne ingame anschreiben...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo :)
Sowohl als auch... Wobei ich mir denken kann das die aus der Gemeinschaft dann logischerweise weg sind..
...ja richtig, wenn die Gemeinschaft aufgelöst wird, gehen somit natürlich alle Punkte verloren - deinen persönlichen Fortschritt im Turm würdest du auf alle Fälle behalten (im Moment läuft aber ja gar keiner) und auch im Turnier solltest du normal weiter spielen können (aber die Gemeinschaftsbelohnung der neuen Gilde bekommst du nicht) - es ist aber sinnvoller, bis nach dem Turnierende auf einen Wechsel zu warten...
 

Eisfee1977

Blüte
Ah okey.. Das hilft mir schon. Das Turnier ist ja auch bald rum... Dann könnte ich heute Abend schon wechseln :) Sofern ihr mich denn aufnehmen würdet?

# Wie meinst du das mit der Gemeinschaftsbelohnung? Die würde doch dann aber wieder aktuell werden, wenn die neuen Turniere und der Turm wieder startet? Oder gibt es da auch eine Wartezeit??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
# Wie meinst du das mit der Gemeinschaftsbelohnung? Die würde doch dann aber wieder aktuell werden, wenn die neuen Turniere und der Turm wieder startet? Oder gibt es da auch eine Wartezeit??
...wenn du beim nächsten Start von Turm oder Turnier schon in der neuen Gemeinschaft bist, wirst du ganz normal für die neue Gemeinschaftsbelohnung gezählt - geht bloß nicht bei einem bereits laufenden Turm oder Turnier...
 

Eisfee1977

Blüte
...wenn du beim nächsten Start von Turm oder Turnier schon in der neuen Gemeinschaft bist, wirst du ganz normal für die neue Gemeinschaftsbelohnung gezählt - geht bloß nicht bei einem bereits laufenden Turm oder Turnier...
Super, danke dir für die Info.. Ich werde mich mal bei Euch umschauen und gebe Dir dann Info, wie ich mich entschieden habe ;)
 

Maddy90

Blüte
Hey wenn du magst Anno-the West sucht auch immer aktive Leute. Schau dir einfach die Gruppenbeschreibung an . Lg
 
Oben