• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
Einen guten Tag an alle Arendyller!

Wir haben immer noch einen letzten Platz zu vergeben und ihr die große Chance ein wichtiger Teil unserer neu aufgeräumten Gemeinschaft zu werden!
Was du uns unbedingt mitbringen solltet:

* mindestens 100.000 Punkte *
* Stahl *
* Kristall *
* Elixier *


Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann melde dich unbedingt bei mir, wir freuen uns darauf! ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ja meine Lieben, was soll ich sagen!

Es ist wieder soweit, wir suchen Verstärkung!

Wir wünschen uns diesmal für unseren letzten freien Platz eine

Mindestpunktzahl von 80.000 und Stahl, Kristall und Elixier als Bonusgut!

Alles weitere über uns und wie wir Spielen kannst du hier nachlesen ;)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Manchmal geht es schneller als man denkt!

Nun haben wir wieder ganze 3 Plätze zu vergeben.
Vielleicht gibt es ja ein Duo oder Trio, das nach etwas mehr Entspannung im Spiel sucht und uns tatkräftig bevorzugt mit
Marmor/Stahl, Kristall und/oder Elixier/Magiestaub unterstützen möchte.

Bitte bewerbt euch nur, wenn tägliche Nachbarschaftshilfe für euch nicht zum Pflichtprogramm gehört und Ruhm und Ehre nur Nebensache zum Spaß sind, sonst werdet ihr bei uns nicht glücklich ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Aufgepasst!

Wir suchen ganze
5 Wanderer, die mit uns gehen wollen!
Gerne dürft ihr euch auch als ganze Truppe bewerben.


Im Idealfall bringt ihr uns mindestens 60.000 Punkte Erfahrung mit und habt ganz viel Marmor/Stahl, Kristall/Seide und Elixier/Edelsteine im Gepäck.

**Bitte bewerbt euch nur, wenn Ruhm und Ehre nur Nebensache zum Spaß sind, sonst werdet ihr bei uns nicht glücklich.**
Was uns sonst noch aus macht, könnt ihr hier nachlesen: Weltenwanderer
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich möchte hier nochmal kurz betonen, dass wir keine Hardcore-Turnier-Gemeinschaft sind! Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme und in voller Besetzung sind Kiste 6 oder 7 auch absolut kein Problem.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Nun war es eine Zeit lang recht still hier, aber dennoch ist bei uns tatsächlich noch ein letzter Platz frei ;)

Wir suchen einen ruhigen, aktiven Mitstreiter für unsere Gemeinschaft, für den Geben und Nehmen selbstverständlich sind, ohne das Spiel über das echte Leben hinaus zu heben! Außerdem wünschen wir uns eine Punktzahl von mindestens 60.000 und bevorzugen Marmor/Stahl, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein als Bonusgüter.

Wir bieten euch eine stabile, aber entspannte Gemeinschaft, ohne viel Chatgeblubber und übermäßigen Ehrgeiz oder Diamantenkonsum.

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich hier oder ingame bei mir, wir würden uns freuen :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
*schubs*
Wir haben wieder einen Platz frei! Anforderungen bleiben gleich, siehe letzter Beitrag :D
Mal sehen, ob es wieder so schnell geht, wie beim letzten Mal ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich schubse das hier mal hoch, denn wir haben wieder einen Platz zu vergeben!

Wir würden uns wünschen, dass du mindestens 60.000 Punkte und reichlich Marmor, Kristall und Edelsteine zu uns bringst!
Was du von uns erwarten kannst, gibt es ausführlich im Eingangspost zu lesen ;)


Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich möchte unsere Suche auch nochmal anschieben!

Wir haben wieder 2 inaktive Spieler zu ersetzen! Also traut euch ruhig, wenn ihr ein entspanntes, aber beständiges Spielen sucht :)

An den Wunschkriterien hat sich nichts geändert, siehe oben!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller,

wir haben 3 kuschelige Plätzchen in unserer gemütlichen Runde zu vergeben. Wir nehmen euch auch gerne im Doppelpack oder Drippel ;)

Wir suchen neue Weggefährten mit mindestens
60.000 Punkten, die uns im Idealfall Marmor/Stahl, Kristall/Seide und oder Elixier/Edelstein mitbringen!

Meldet euch bei mir, wenn ihr ein entspanntes Spielen sucht! Aktuell schaffen wir die 8. Kiste im Turnier ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallihallöchen liebe Arendyller!

Wir haben mal wieder einen Inaktiven aussortiert und somit ein Plätzchen in unserer gemütlichen Reihe zu vergeben.

In dieser Bewerbungsrunde haben die Bonusgüter Marmor und Kristall absoluten Vorrang!
Außerdem würden wir uns über eine Mindespunktzahl von 60.000 freuen.


Was wir euch zu bieten haben, könnt ihr hier ausführlich nachlesen: Weltenwanderer

Euch gibt es nur im Doppelpack? Auch kein Problem, schreibt mich einfach an ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Nach langer Zeit haben wir mal wieder 2 Plätzchen an gemütliche Spieler zu vergeben!

In dieser Bewerbungsrunde wünschen wir uns mindestens 60.000 Punkte und bevorzugen Marmor/Stahl, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein als Bonusgüter!

Wir bieten ein beständiges ruhiges Spielen mit regelmäßiger NBH, Turnier (mind. 7. Kiste) und Handel. Alles so, wie man Zeit, Lust und Ressourcen hat.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen hier oder ingame ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Bei uns hat sich einiges getan und wir bieten noch ein warmes Plätzchen in unseren Reihen!
NEU bei uns: Wir haben eine Mindestpunktzahl von 300 im Turnier. Die Teilnahme an sich bleibt freiwillig.
Jedes Holzturnier versuchen wir die 10. Kiste zu holen!
Schaut euch unbedingt die überarbeitete Beschreibung an:

Wir sind die Weltenwanderer!

Wir suchen einen freundlichen und entspannten Mitreisenden, der gerne seinen Teil zur Gemeinschaft beiträgt. Dringend bräuchten wir Unterstützung in den Güterreihen Stahl, Kristall/Seide und Edelstein!
Wir nehmen Spieler ab 60.000 Punkten auf.


Ich freue mich auf eure Bewerbungen hier oder gerne direkt im Spiel ;)
 
Oben