• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
...Rastlos treibt es uns durch nahe und ferne Länder, immer auf der Suche nach neuen Wundern und Welten. Nichts was uns begegnet, kann uns noch erschüttern. Nichts bringt uns ab von unseren Wegen. Wir sind die...

WELTENWANDERER


DIE GESCHICHTE

Wir Weltenwanderer haben uns am 10.04.2016 neu gegründet, nachdem die Erzmagierin der alten Gemeinschaft schon sehr lange inaktiv war, um uns noch weiter entwickeln zu können. Von diesem Zeitpunkt an übernahm Merimee nun auch offiziell die Führung und steuert mit geduldiger Hand alles nach vorne. Heute findet man uns bereits unter den 30 besten Gemeinschaften auf dem Server Arendyll.


DER NAME

Wir haben es uns nicht leicht gemacht einen Namen aus zu wählen. Die Anforderungen waren klar: Es muss beiden Rassen gerecht werden, es soll fantasievoll und episch wirken, unsere und die Philosophien des Spiels widerspiegeln und andere Spieler neugierig machen. Weltenwanderer erschien uns als die beste Wahl, die alles neutral in sich vereint. Wir bummeln uns auf leisen Sohlen fröhlich von einer Welt in die Nächste, von einem Kapitel zum Nächsten und finden und lernen immer wieder Neues über die große Welt von Elvenar.


DER KERN

Viele von unseren Mitgliedern sind schon von den kleinen Anfängen bei Elvenar dabei und schweißen uns alle zu einer fähigen Truppe zusammen. Wir legen ganz viel Wert darauf, dass das Spiel ein Spiel bleibt und man Spaß daran haben kann. Deshalb verlangen wir natürlich von Niemandem echtes Geld zu investieren. Wir führen ebenso kein festes Reglement zum Thema Handel und Nachbarschaftshilfe, trotzdem beteiligt sich der Großteil unserer Gemeinschaft fleißig an beidem, je nach Zeit und Mitteln, vorallem auch um unsere kleineren Spieler schneller nach vorne zu bringen.


DIE HERAUSFORDERUNG

Das große Ziel jeder Gemeinschaft hier ist es, sich schnell weiter zu entwickeln und sich zusammen mit seinen Mitstreitern an die Spitze zu kämpfen. Das Spiel jedoch ist sehr langlebig und fordert von allen viel Geduld, weshalb immer wieder Spieler die Lust daran verlieren werden. Dennoch wollen wir uns davon nicht unterkriegen lassen und mit Hilfe von neuen Gefährten immer weiter nach den Sternen greifen, ohne das Spiel zu ernst zu nehmen.


WAS WIR UNS WÜNSCHEN


+++++ Aktivität +++++
Um langfristig nicht auf der Stelle zu treten, wird die Aktivität aller Mitglieder regelmäßig kontrolliert und inaktive Spieler entfernt. Längere Abwesenheiten sind deshalb im Stadtnamen kenntlich zu machen, inklusive voraussichtlichem Enddatum.

+++++ Spaß am Spiel +++++
Wir alle spielen Elvenar zu unserem Vergnügen oder als Ausgleich.
Das reale Leben geht immer vor!

++++ Handel ++++
Bei uns sind nur faire Handelsangebote mit mindestens 2 Sternen erlaubt. Alles andere würde dem Sinn unserer Gemeinschaft nicht entsprechen. Ausnahmen sind natürlich interne Absprachen, um z.B. kleinere Spieler zu unterstützen.

++++ Nachbarschaftshilfe ++++
Obwohl wir keine tägliche Nachbarschaftshilfe voraussetzen, wünschen wir uns, dass nach Möglichkeit 3-4 mal in der Woche poliert wird. Alles sollte auf freiwilligem Geben und Nehmen basieren. Bitte gebt eure Wünsche im Stadtnamen an.

++++ Turnierkampf ++++
Wir haben schnell erkannt, dass die gemeinschaftsbasierten Turniere ein starkes Mittel sind, um die gesamte Gemeinschaft schneller nach vorne zu bringen. Deshalb wünschen wir uns auch dort eine regelmäßige Teilnahme, soweit es die Ressourcen zulassen. Die Teilnahme selbst bleibt aber freiwillig, man darf also auch mal eine Woche aussetzen.
Bei Teilnahme ist eine Mindestpunktzahl von 1000 Pflicht, kleine Spieler 500. Inzwischen schaffen wir regelmäßig die 10. Kiste.

+++ Unterstützung bei Wundern +++
Mit unseren gemeinschaftsinternen Förderketten kann man sich bei den Wundern der anderen Mitglieder einbringen. Allerdings ist dieses freiwillig und ihr dürft natürlich auch frei eure Punkte verteilen. Wir nutzen kein Quickfill.


++ Turm der Ewigkeit ++​
Leider hat der Turm viele von uns vor eine große Herausforderung gestellt, daher sind wir in diesem Punkt noch nicht optimal aufgestellt. Aber wir versuchen etwas daran zu ändern und es auch für die aktiven Turmspieler etwas attraktiver zu gestalten. Bisher ist es aber bei wöchentlichem Silber geblieben. Vielleicht kannst du uns helfen das zu ändern? Mit 2-3 weiteren aktiven Turmspielern rückt das Turmgold schon in greifbare Nähe!

+ Gemeinschaftsabenteuer +
Wir entscheiden vor jedem GA, ob wir mitmachen möchten und welche Taktik wir wählen wollen. Je nachdem wie viele Ressourcen bei den Mitgliedern gerade zur Verfügung stehen.

+ Beteiligung am Chat +

In unserer gemütlichen Runde geht es meistens eher ruhig zu. Dennoch lohnt es sich den Chat immer mal nach zu lesen, da sich dort wichtige Tipps und Infos verbergen könnten. Wir freuen uns natürlich über jede Beteiligung :)





Hier findet ihr unsere genauen Statistiken!


Wir freuen uns weiterhin auf ein tolles Zusammenspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Merimee

Kluger Baumeister
Hallöchen alle zusammen :D

Wir haben aktuell wieder 2 Plätze zu vergeben! Bewerbungen dürfen ab 50.000 Punkte an Merimee im Spiel oder gerne auch hier im Forum geschrieben werden.

Liebe Grüßle,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich bins wieder :D

Ein Platz ist bereits wieder besetzt. Jetzt heißt es ranhalten, wenn man den letzten noch ergattern möchte ;) Nur Mut!
 

DeletedUser

Hallo Merimee,
mir gefällt eure Bündnisbeschreibung. Ich suche noch eine aktive Gilde in Arendyll und würde gerne zu euch kommen. Meine Bonis sind Holz, Seide und Staub.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo liebe Arendyller!

Ich habe zu verkünden, dass wir ab heute wieder 2 Plätze in unseren Reihen frei haben. Bewerbungen sind ab 40.000 Punkte möglich! Wendet euch hier oder ingame an mich <3
Traut euch :D

Liebe Grüßle,
eure Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Schönen guten Tag!

Ich melde mich mit Neuigkeiten ^^ Wir haben inzwischen sogar 4 Plätze zu vergeben. Wenn also eine kleine 4er oder 3er Gruppe gemeinsam zu uns kommen möchte, wäre das jetzt die Chance! Die Punktemischung wäre mir dabei relativ egal :D

Wer jetzt glaubt, dass bei uns etwas nicht stimmt, dem sei gesagt, dass die Abgänge sich entschlossen haben nicht weiter zu spielen ;)

Sonnige Grüße,
eure Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallihallo :D

Ich melde mich nochmal, denn wir haben erst 1 Plätzchen bei uns wieder vergeben können :(
Wie gesagt, sind diesmal auch kleinere Spieler herzlich Willkommen. Also traut euch ruhig, wenn ihr Interesse habt ^^
Wir bieten regen Handel, Nachbarschaftshilfe soweit es die Zeit zulässt, gegenseitige Wunderförderung und Hilfe bei allen Fragen rund ums Spiel und Events. Kein Druck, keine Verpflichtungen! Einfach nur Spielen und Entspannen ^^

Grüßle,
eure Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich grüße alle Arendyller!

Da sich die Mitgliedersuche zunehmend schwerer gestaltet, nehmen wir ab sofort auch gerne NEUE Mitspieler auf. Ganz oben findet ihr eine aktuelle Güterübersicht. Wenn ihr also glaubt, dass ihr gut bei uns reinpasst, dann habt keine Scheu, die Punkte spielen diesmal keine Rolle! ;D

Liebe Grüße,
eure Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Damen und Herren!

Der Wettlauf um den letzten freien Platz hat nun begonnen! Also los, nur Mut ^^ Dringend bräuchten wir noch Unterstützung im Bereich Holz/Stahl und Seide! Ich freue mich auf eure Anfragen :D
Und denkt daran: Die Punkte sind uns diesmal egal.

Grüße,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Gemeinde,

so groß die Freude gestern auch war, so traurig war heute die Nachricht, dass ein Ur-Mitglied unserer Gemeinschaft ebenfalls Elvenar verlassen wird.

Deshalb suchen wir wieder: Verstärkung mit Seide im Gepäck! Punkte spielen keine Rolle.

Grüße,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Schönen guten Tag :D

Ihr wisst vermutlich schon, was ich heute erzählen möchte: Wir haben mal wieder ein kuscheliges Plätzchen in unserer ruhigen Runde frei! ^^

Wir suchen einen Mitspieler der..
- mehr als 40.000 Punkte hat
- Seide als Bonusgut mitbringt.

Wer also ein entspanntes Spielen und Ausbauen mag und die Bedingungen erfüllt, der sollte nicht länger zögern ;)

Liebe Grüße,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wunderschönen guten Abend!

Erneut haben wir ein Plätzchen bei uns zu vergeben.

Wir suchen einen aktiven Spieler mit:
- Stahl und/oder Seide und/oder Schriftrollen als Bonusgut
- mehr als 40.000 Punkten
- Spaß am Spiel ohne alles zu Ernst zu nehmen

Bewerbungen gerne hier oder ingame an mich :)

Danke.
 

Merimee

Kluger Baumeister
AlOhA meine Freunde! Wir suchen wieder ;)

Diesmal haben wir ein bisschen höhere Ansprüche:
- aktives Mitspielen
- mehr als 80.000 Punkte
- Spaß am Spiel

und wenn möglich, aber kein Muss: Stahl oder Schriftrollen als Bonusgut ^^

Viele Grüßle,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallihallo an alle Arendyller! ^^

Ich entschuldige mich mal zwischendurch für den Spam, aber der Frühjahrsputz nimmt garkein Ende dieses Jahr :p

Wir suchen wieder! Wer hätte es vermutet:
- aktiver Spieler
- über 30.000 Punkte
- Stahl, Schriftrollen/Seide oder Edelstein als Bonusgut, alles erwünscht, eins reicht aber ;)

Fröhliches Bewerben sei gewünscht hier oder im Spiel!

Herbstliche Grüße,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Auch wenn gerade alle wie verrückt suchen, versuche ich trotzdem auch wieder mein Glück :D

Wir suchen 2 neue Mitstreiter!
- bevorzuge Bonusgüter: Marmor, Stahl oder Schriftrollen, aber kein Muss
- Punkte egal, Hauptsache aktiv und nicht zu ernst

Gerne könnten auch 2 gemeinsam zu uns wechseln ;)

Ich warte auf eure Bewerbungen!

Grüßle,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ein letztes kuscheliges Plätzchen ist immernoch zu haben!

Wir suchen dringend Unterstützung im Bereich Marmor und/oder Edelstein. Aktiv sein, ist selbstverständlich, dafür ist uns die Punktezahl egal ;)
Los los, wer zuerst kommt, malt zuerst :D
 

Merimee

Kluger Baumeister
! AUSSCHREIBUNG !

Gesucht werden 2 aktive Spieler, die Interesse an Handel und Nachbarschaftshilfe haben. Gemeinsames Wachsen ist unser Ziel.
Dafür benötigen wir Produzenten von Marmor, Seide und/oder Edelsteinen, diese werden bevorzugt angenommen. Ein Platz von beiden ist diesmal ohne Punktvorgabe zu haben, danach setzen wir mindestens 60.000 Punkte vorraus.
Gerne könnt ihr euch auch im Doppelpack bewerben!


Was ihr bei uns findet?
Eine entspannte Spielathmosphäre ohne Zwänge, Tipps&Tricks zu allen Themen und natürlich eine aktive Gemeinschaft mit Handelspartnern.


Du fühlst dich angesprochen? Melde dich bei mir!
 
Oben