• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

DeletedUser5554

Hallo merimee mein Internet ist down. Fummel gerade mit Handy rum. Aber Die Funktionen sind eingeschränkt. Da das Internet Problem irgendwie ein FRITZ!Box Problem ist und ich dafür externe Hilfe benötige wird es wohl noch etwas dauern bis ich wieder online bin. Daher leider leider und ich hoffe das ist in Ordnung kann ich mich zu diesem Wochenende nicht anmelden oder abmelden. Liebe Grüße Glitzer
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo merimee mein Internet ist down. Fummel gerade mit Handy rum. Aber Die Funktionen sind eingeschränkt. Da das Internet Problem irgendwie ein FRITZ!Box Problem ist und ich dafür externe Hilfe benötige wird es wohl noch etwas dauern bis ich wieder online bin. Daher leider leider und ich hoffe das ist in Ordnung kann ich mich zu diesem Wochenende nicht anmelden oder abmelden. Liebe Grüße Glitzer
Kein Problem :) Ich halte dein Plätzchen erstmal warm...Melde dich einfach, sobald es wieder geht ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es wieder so weit:
Wir suchen wieder Verstärkung!


Gesucht wird: Ein (nicht über)ambitionierter Spieler (oder ein Duo), der Spaß am Spiel ohne großen Zwang hat!
Bevorzugte Bonusgüter: Stahl, Kristall, Elixier
Bevorzugte Punktekategorie: ab 300.000


Wir bieten: Eine stabile aktive Gemeinschaft, die größtenteils ohne Geldeinsatz spielt und einfach nur das Spiel genießt. Wir schaffen im Turnier mindestens die 7. Kiste (meistens 8), machen aber jedes Holzturnier die 10. Kiste für die Diaspieler.

Alles kann, nichts muss!
An(Fragen) gerne hier direkt oder im Spiel an mich :)

Ich freue mich auf euch!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Mitspieler von Arendyll!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir auf die Suche gehen mussten und freuen uns daher auf frischen Wind in unseren Reihen.

Insgesamt haben wir 2 Plätze zu vergeben, also bewerbt euch auch gerne im Doppelpack!

Vorrausetzungen:
+ mind. 100.000 Punkte +
+ Bonusgüter Stahl und/oder Kristall +

----> alle weiteren Regeln und Infos zu uns findet ihr hier: Weltenwanderer


Ich freue mich auf eure Bewerbungen hier oder ingame :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich grüße Arendyll!

Wir haben erneut 2 Plätze zu vergeben und würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen!

Gerne im Doppelpack oder auch einzeln =)

Inzwischen schaffen wir fast jede Woche die 10. Kiste im Turnier und haben auch schon einige turmbegeisterte Mitspieler bei uns. Ansonsten sind wir trotz allem eine sehr entspannte und ruhige Gemeinschaft, die den Spaß am Spiel in den Fokus stellt.
Alle genauen Infos könnt ihr dann hier nachlesen: Weltenwanderer


Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wir suchen etwas Großes!

Liebe Arendyller,


es ist schon wieder ein kleines bisschen her, aber jetzt haben wir wieder einen Platz zu vergeben. Diesmal möchten wir aber unbedingt unsere Mitte bzw. Spitze verstärken. Wir suchen einen Spieler ab 200.000 Punkten, der aktiv an NBH, Turnier(inzwischen jede Woche 10. Kiste) und Turm(ausbaufähig) teil nimmt. Bevorzugte Bonusgüter wären Stahl, Seide und/oder Edelstein. Das ist aber nur zweitranging. Unsere ausführliche Beschreibung könnt ihr im Eingangspost lesen =)

Ich freue mich auf eure schriftlichen Bewerbungen hier oder ingame!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Mitspieler, Bewohner von Arendyll!

Schmerzlich mussten wir uns erneut von 2 großartigen und treuen Gefährten verabschieden, die dem elvarischen Mühlenrad zum Opfer gefallen sind.

Daher haben wir ab sofort insgesamt 4 Plätze neu zu vergeben!

Wir sind eine sehr ruhige Gemeinschaft, die einfach den Spaß am Spiel genießt und sich nach Möglichkeit nicht vom Eventmarathon hetzen lässt. Bei uns findet man regelmäßige und stete Nachbarschaftshilfe, Handel und auch im Turnier ist die 10. Kiste inzwischen wöchentlich erreichbar. Zwar sind wir im Thema Turm aktiv, an der Stelle gäbe es aber wohl noch Luft nach oben. Beim Gemeinschaftsabenteuer wird vorher abgesprochen, wie die Ressourcen der Mitglieder gerade frei sind und entsprechend nur das Nötigste gemacht oder Gas gegeben.

Du fühlst dich angesprochen? Gut!

Wir würden uns wünschen, dass du eine Mindestpunktzahl von 200.000 mitbringst und die oben aufgeführten Dinge für dich genauso selbstverständlich sind, wie für uns.
Im Idealfall bringst du Holz und/oder Seide und/oder Edelstein als Bonusgut mit. Wobei das eher nebensächlich ist.

Gerne könnt ihr euch auch im Doppelpack oder gleich als ganze Gruppe für die Gemeinschaft bewerben. Ich freue mich hier oder ingame auf eure Nachrichten!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Arendyller!

Von unseren 4 freien Plätzen konnten wir bereits 2 wieder neu besetzen, welch Glück =)


Daher wird aber der Anspruch an die weiteren Kandidaten hoch geschraubt. Ab sofort für die letzten 2 freien Plätze bitte Bewerbungen erst ab 400.000 Punkte! Ansonsten gilt der Rest wie oben beschrieben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen hier oder ingame ^-^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Bewohner von Arendyll!

Von unseren 4 freien Plätzen sind 2 bereits ziemlich schnell wieder belegt worden. Dennoch haben wir nun 2 weitere Plätze die wir gerne noch an euch vergeben würden.

Kurzfacts zu uns:

- wir sind eine ruhige langjährig stabile Gemeinschaft
- wir sind nur bedingt ehrgeizig (z.B. reicht uns beim GA meistens der geringste Widerstand um die Preise zu erhalten)
- alles kann nichts muss...es ist nur ein Spiel
- wir schaffen immer die 10. Kiste im Turnier, meistens Silber beim Turm

Ausführliche Infos wie immer im Eingangspost


Was wir uns wünschen:

- mindestens 200.000 Punkte
- Holz und Magiestaub/Edelstein wären super als Bonusgut, sind aber kein Muss

Bewerbt euch gerne einzeln oder im Doppelpack bei mir ingame oder hier im Forum, wir freuen uns auf euch!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Heute gibt es mal wieder eine etwas konkretere Ausschreibung für 1 freien Platz bei uns.

Wir suchen einen aktiven Turnierspieler für den NBH kein Fremdwort ist. Mindestpunktzahl ist diesmal bei
1.000.000! Bonusgüter sind dabei völlig egal! Als kleines Extra wäre zumindest eine kleine Aktivität im Turm wünschenswert.

Wie ihr seht wollen wir diesmal speziell unsere Spitze verstärken!

Bei uns geht es im allgemeinen sehr entspannt zu, jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei. 10. Kiste im Turnier ist Standard und zukünftig soll es geplante Turm-Runs geben, um auch dort mal ganz nach oben zu kommen. Werde jetzt Teil unserer Gemeinschaft und des Erfolgs!

Mehr Infos zu uns hier:

oder
Weltenwanderer

Bewerbungen gerne hier oder ingame an mich =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Mitspieler!

Wir starten diesmal wieder eine relativ freie Bewerbungsrunde.
Unsere Beschreibung findet ihr im Eingangspost.

Einzige Voraussetzung: mindestens 250.000 Punkte =)

Wir freuen uns über einen neuen fleißigen Mitstreiter!
Meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.
 
Oben