1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Weltfreundschaftstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Moonlady70, 29. Juli 2019.

1. Morgane

Morgane Starke Birke

Kommt sicher auch noch. Bis jetzt gab es schon mal die 10 Kisten bei der NBH (auch am Browser ;))

2. salandrine

salandrine Erforscher von Wundern

ist schon klar, die Progger sind noch beim Frühstück und hatten noch nicht den 3. Kaffee. ;)

Ich finds halt schade, wenn Spannung aufgebaut und dann nicht befriedigt wird.

3. Morgane

Morgane Starke Birke

Jetzt ist es da. In der Welt, in der man sich zuerst einloggt, gibt es ein Geschenk.

4. Melvin66

Melvin66 Blüte

Bei mir gab es eben 10 x Magische Mitgift geschenkt.

5. Romilly

Romilly Noppenpilz

WFT.png ...also aufpassen, wo ihr euch einloggt ^^

kawamar2 gefällt das.
  6. Noctem

Noctem Ragnarok

gerade rausgeflogen wegen Wartung und jetzt gibt's Bonus bei gekauften Dias gibt's WP dazu... also muss ich mir das Geschenk auch noch kaufen :confused:

7. Supernico

Supernico Kluger Baumeister

Mehr als erwartet. Danke schön.

Jetzt kommen die grandiosen Angebote :)

8. Supernico

Supernico Kluger Baumeister

Das Geschenk waren die 10 Zauber und die 10 NBH-Truhen. Das andere sind die besonderen Angebote zur feier des Tages.

Tiboria gefällt das.
  9. Noctem

Noctem Ragnarok

mist, Ironietags vergessen :D

j.fili und Thenduil gefällt das.
  10. Tiboria

Tiboria Forum Moderator Elvenar Team

Wäre ich inno, würde mir die Lust vergehen, meinen usern etwas zu schenken oder verbilligte Angebote anzubieten, wenn so viel (m.E. ungerechtfertigte) Kritik kommt, statt sich einfach ( über für den einen oder anderen Spieler sind es n u r Kleinigkeiten) zu freuen.

Danke inno, und nicht traurig sein, es gibt auch ganz viele, die sich sehr darüber freuen etwas geschenkt zu bekommen, so wie unsere kleine Gemeinschaft :)

Sharkyvi, TriPau, Koenig elf und 5 anderen gefällt das.
  11. Dariana1975

Dariana1975 Sidhe's Dankbarkeit

Habe mich sehr über die 10 Truhen und 10 Zauber gefreut. hatte tatsächlich in meinen Truhen auch durchgehend Relikte. Tolle Ausbeute. DANKE INNO!!!!

12. Herr Westphal

Herr Westphal Blühendes Blatt

Möchte mich auch ganz ♥-lich bei INNOGAMES bedanken für die tollen Geschenke und die 10-x-Truhen für die gegebenen NBH , gelle :D
    Habe mich sehr darüber gefreut und konnte auch die Inhalte der Truhen gut gebrauchen für das Weiterkommen im Elvenar-Spiel :D
    Übrigends : ,,,
    in der Welt - Felyndral - Spielgemeinschaft "Gilde der Gewinner" werden noch 1-2 Spieler gesucht, die uns helfen, weiter im Spiel zu kommen ;
    bei : Turnieren und dem GA-Spiel :rolleyes:
    Wer möchte, sollte sich mit "Trollo" in Verbindung setzen, der die Aufnahme neuer Spieler regelt und auch bewerkstelligt, gelle :rolleyes:
    VLG an alle Elvenar-Spieler ;)

13. xafio

xafio Starke Birke

Ich bin vermutlich teilweise erblindet. Was genau macht dieses Gebäude und wie gross ist es? Hat es einen Effekt? Ist dieser Effekt temporär?

Nachtrag: In der App sehe ich sogar gar nichts. Nur ein Holzrahmen ^^

14. Anoli2

Anoli2 Saisonale Gestalt

Dann bin ich auch blind ..... soll ich da die Katze im Sack kaufen? Also wenn schon ein besonderes Gebäude zum Kauf angeboten wird, dann möchte ich auch die Daten dazu haben - was es kann und wie groß es ist.

Fuenarb gefällt das.
  15. StechMuekke

StechMuekke Starke Birke

Jetzt kann ich mir ein Gebäude kaufen für satte 9,99 €.
    +15 % ... 15 % was? Info wäre nett.
    Ich vermute ich kriege 15 % mehr Gold und Vorräte wenn ich NH gebe? Richtig? und 1,15 Relikte jeweils ;-)
    Weiß jemand sichere Infos?

Schön sieht es ja aus ....

16. Tanysha

Tanysha Handwerker des Stahls

ich wünsche mir.. ich wünsche mir..
    ein freundschaftliches angebot für erweiterungen. mir würden schon die üblichen zehn prozent reichen, wobei 12 oder gar 15 prozent auch nicht schlecht wären :D
    und weil ja heute der tag der freundschaft ist da kommt vielleicht einer vorbei und leitet freundschaftlich meine freundschaftliche bitte weiter an jemanden der dann auch ganz freundschaftlich schnell noch so ein freundschaftliches angebot mal dazwischen packt.. wenns nicht schon drin ist?! :D

17. black-night

black-night Ragnarok

Das Gebäude ist 4x4 liefert BV (Kapitel 14 4.4000) und Kultur (Kapitel 14 5.9000) und alle 24h eine Magische Mitgift.
    Die Info muss man sich natürlich von anderen Seiten besorgen. Weil Inno ja ihren Onlineshop nicht richtig hin bekommen, das "Problem" ist ja schon seit Jahren bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  18. xafio

xafio Starke Birke

Danke!
    Und was sind das für % Angaben darunter im Angebot?

ErestorX gefällt das.
  19. Fuenarb

Fuenarb Kluger Baumeister

Ich wüsste auch gerne mehr über dieses "Partygebäude". Glücklicher platz der Freundschaft klingt ja toll. Nur ob meine Stadt damit glücklich wird, kann ich ohne nähere Angaben zu Größe und Werten nicht beurteilen. Schöne Idee ein besonderes Gebäude nur an einem Tag zu platzieren, aber ohne Wertangaben eben ohne Wert und somit wird keine weiteres Interesse daran geweckt.

ErestorX gefällt das.
  20. Fuenarb

Fuenarb Kluger Baumeister

Kannst du die Werte noch mal liefern? 4.4000 Bev. (in Worten vierundvierzigtausend) wäre ja der glatte Wahnsinn. Ich vermute da ist wohl ein Null zuviel. Auch bei der Kultur.

Seitenanfang