• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltfreundschaftstag

CMDWS

Geist des Blattes
Auf BETA war es so formuliert, dass wir heute auf "Geschenke" achten sollen. Auf Live habe ich es mir tatsächlich nicht durchgelesen ...
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
heute auf "Geschenke" achten sollen.
Tomorrow, July 30, is World Friendship Day, and we would like to celebrate this very special day with all of you!

Make sure to log in regularly to not miss out on any of the specials that we have prepared for you, from unique offers to a gift in the spirit of friendship. There will be something for everyone.

See you tomorrow!

Das ist bei mir auf Beta im Posthorn
 

DeletedUser7917

Hab ne Mail bekommen um 10:00 Uhr geht's los
Unbenannt.JPG
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Beim NHB über Mobil habe ich 10 Schatztruhen erhalten
Auch ich danke für die Aufstockung der Schatztruhen :) und auch für die Idee an sich, dass wir zum Weltfreundschaftstag etwas von Inno bekommen.

Das ist eine sehr nette Geste! :rolleyes: Und deshalb Freunde ;), seid lieb zu einander und übt euch in Demut. :D ;)

Tante Edith: "Reicht euch die Hand und akzeptiert die Andersartigkeit eurer Mitspieler . Der eine mag dies und der andere halt das.

Wenn jemand nicht so spielen mag, wie ihr selbst. Was wird das diskutiert, warum fühlen sich manche davon angenervt? Ein Spiel sollte alle möglichen und machbaren Optionen bieten, individuell angepasst und Wünsche dahingehend geäußert werden dürfen, ohne die im Keim erstickenden Bemerkungen anders spielender Mitmenschen.
"

Onkel Editus: "Einziger Wermutstropfen :( für mich ist die Beschreibung: "... über den ganzen Tag verteilt...." und "Schaue also regelmäßig vorbei...". Meine Hoffnung :rolleyes: ist ja, dass sich die Angebote und Geschenke stauen :D und ich, sobald ich mich einloggen kann, ebenso in den Genuss aller Dinge komme, wie diejenigen unter uns, die jede Stunde nachschauen können." Oder, dass ich eine Liste vorfinde und mir aussuchen darf, was für ein Angebot/Geschenk ich davon annehmen mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Verstehe ich das richtig, dass mobile Spieler schon Vorteile haben? ich traue mich nicht, NBH zu geben auf Browser in der Angst, dort nur 3 Kisten zu erhalten.
 

Fuenarb

Kompassrose
Habe über den Browser gerade auch die vielen NBH-Kisten erhalten. Lieben dank dafür, da lohnte sich der alte Leuchtturm endlich mal wieder.
Schöne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melvin66

Blüte
Moin,

ich spiele mit PC und habe 10 Kisten bei der NBH erhalten.
Vielen Dank an Inno für den Weltfreundschaftstag. Ich bin schon sehr gespannt, was uns heute alles erwartet.
Und ich habe kein Verständnis dafür, daß über Geschenke auch noch gemeckert wird.

Gruß, Melvin
 

DeletedUser2812

Habe über den Browser gerade auch die vielen NBH-Kisten erhalten. Lieben dank dafür, da lohnte sich der alte Leuchtturm sich endlich mal wieder.
Schöne Idee.

Ist aber auch nur für heute. So wie jetzt ist, sind Leuchttürme/Glockentürme immernoch nicht gewinnbringend. :/

7 Extra-Schatzkisten eingetrudelt. Ich sage Danke! :)
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Guten Morgen Leute,

heute soll der Tag der Freundschaft sein.

Geschenke nimmt man gern dankend an, ob man sie nun braucht oder nicht, wie Weihnachten wieder 10 Paar Socken und das jährlich.

Ich wundere mich, dass es immer wieder Mitspieler gibt, denen man es nicht recht machen kann.

Freut Euch einfach.

VLG Fee Gloeckchen
 

salandrine

Orkischer Söldner
AB 10 Uhr, ja, ich weiß, Inno und die Zeitangaben ....

Aber es ist 5 nach 10, die spannung ist da, aber leider kein Freundschaftstag. Schade

Aber kommt noch, ja ja ja ja
 
Oben