• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Weltkarte Button grau

DeletedUser

Browser und Version: Firefox 40.0.3
Name des Accounts: DarkKnight255
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5

Wenn der Speicher anscheinend etwas voll ist, ergraut der Button einfach beim draufklicken. Reloggen behebt das Problem immer.
 

Anhänge

  • weltkarte.jpg
    weltkarte.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 88

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht dieses Problem mit aktivierter Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen von Elvenar ebenfalls?
 

DeletedUser12

Leider können wir diesen Fehler aktuell nicht reproduzieren. Haben eventuell andere Spieler den gleichen Fehler? Falls ja bitte melden, damit wir vergleichen können wo es mögliche Gemeinsamkeiten als Ursache für diesen Fehler gibt. Oder hast du eventuell noch weitere Informationen für uns wie wir diesen Fehler reproduzieren können?
 

DeletedUser

Heute hatte ich das alte Absturzfenster in schwarz wieder, da wo normalerweise dann der Button grau wird.
Ich kann nur sagen das ich einige Zeit online bin, die Gildenmitglieder buffe, dann meine Nachbarschaftsrunde drehe und da bei ca. Nummer 30-40 dann irgendwann das Bild einfriert oder der Button grau wird oder eben wie heute das Bild schwarz.
 

DeletedUser572

Hey DarkKnight255,

das scheint auf Performanceprobleme zurückzuführen. Wir arbeiten aktuell viel an der Optimierung der Performance, deshalb sollte sich das in nächster Zeit bessern. Ich setze den Thread erstmal auf "Nicht Reproduzierbar", was aber nicht heißen soll, dass es bei hoher Last auf unseren Servern und im Client nicht auftreten kann.

Melde dich gerne nochmal hier, wenn der Fehler erneut so auftritt.

Grüße
 
Oben