• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

--- Weltkarte --- ( Entwicklung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Lol, ich habe schon Provinzen gefunden , die kosten 6,7 Millionen Gold, frag mich wie ich wohl an denen vorbei kommen soll, wenn ich nur 5,7 sammeln kann........................lach!
 

LordB

Schüler der Kundschafter
In der Zukunft gibts bestimmt immer mal wieder ne Erhöhung der maximalen Haupthausstufe und verbesserte Kundschafter zu erforschen.
Bis die Zwerge kamen hingen wir ja auch lange an der 4,4kk+ Grenze auf der Weltkarte fest.
Ring 13 ist bei mir im Moment bei 5,6 kk, also keine 10 Provinzen mehr möglich in dem Ring.
14 ist bei 6,8kk und 15 sogar schon bei 8,6kk ^^

Ich hoffe nur das es weiter vorran geht, bevor ich alle momentan möglichen Provinzen mit Bonus eingesammelt hab... sind keine 20 mehr übrig, aber bei 2-3 Tagen zum scouten bin ich damit wohl noch ein wenig beschäfftigt. :)
 

DeletedUser979

Hallo Aphelion,
. Dieses ganze Dingen ist ein Game-Killer...............

Ich gebe dir mal ein Rechen - Beispiel : Maximal kann ich 5.7 Mille halten. Um 5.7 Millonen auf der Weltkarte einzusammeln,
muss ich ca. 332 Provinzen abgraben. Danach hätte ich keine Lust mehr Elvenar zu spielen. Diese wäre ja auch nicht einmalig, sondern
täglich zu machen. Nein, das könnt Ihr keinen Spieler zu muten, sry.

Ich will damit sagen, das die große Karte keinen nutzen hat, weil gar niemand so blööd sein kann und sich sowas antut.

Schaltet die Karte ab und macht lieber ein globales Chat-System. Legt im Umkreis von Spielern max. 60-80 Spieler die man besuchen kann, als Icon auf dem Spieler -Dispay. Inaktive die gelöscht werden, werden durch aktive Spieler ersetzt.
Wenn man dann 80 + 24 Mitglieder seiner Gilde besucht, wären das täglich 104 Besuche. Das wäre für einen Spieler
machbar, alles andere geht überhaubt nicht.


Denkt mal bitte darüber nach.

LG
Dragoner5

Hallo zusammen,
den Frust mit der Weltkarte trage ich ja auch....aber zur Zeit bei mir noch hauptsächlich durch die enorm schwindende Nachbarschaft.
Meine Nachbarn sind bei 120 Provinzen auf 14 vorhandene geschrumpft.

Wie wäre es, wenn es für den erkundeten bzw. befreiten Raum auf der Weltkarte eine pauschale Belohnung an Münzen, Werkzeugen und Rohstoffen geben würde?
Wäre dann vielleicht eine Art log-in-bonus....bzw. log-weltkartenbonus, aber wohl am ehesten umsetzbar.
Dann wäre das Problem gelöst mit den schwindenden Nachbarn und das mühselige aufklicken auf der immer grösser werdenden Weltkarte auch ;)

LG
LadyBrigid
 

DeletedUser

@LadyBrigid : Damit wäre das Problem nicht behoben. Ich denke wenn man sich das vorstellen darf so:

Umso mehr man von der Karte freigeschaltet hat , umso schwieriger wird es mit der Zeit noch bei irgendwelchen Nachbarn Gold zusammeln,
weil diese inaktiv geworden sind und gelöscht werden, was auch ok ist. Allerdings in welcher Richtung läufst du dann um NH zu leisten......lach.

Mir würde es mehr gefallen , wenn die freigelegten Provinzen , wie in FOE angezeigt werden, somit wäre diese dumme Disskussion vom Tisch und ich
müste keine fast leere Karte abgrasen, was sowieso der Gamekiller Nr.1 ist und keinen Spielspass in mir erzeugt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben