• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (34998) Weltkarte - Falsche Entfernungen in der Provinzen-Übersicht

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: In der Provinzen-Übersicht werden die Provinzentfernungen falsch angegeben. Meine erkundbare Kristall-Provinz im 17. Ring hat in der Übersicht "Erkundbar" die Entfernung 16. Meine unvollständige Marmorprovinz im 16. Ring hat in der Übersicht "Unvollständig" die Entfernung 15.
(Es gab schon einen ähnlichen Fehler: Falsche Provinzentfernung. Die Fehlerbehebung wurde aber bemängelt, weil die Übersicht danach den o.a. Fehler hatte.)
Browser und Version: Google Chrome, Version 80.0.3987.132
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Arendyll und Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Screenshots:
Ganz li. ist meine Stadt, ganz re., u. die erkundbare Kristall-Provinz im 17. Ring und ganz re., o. die unvollständige Marmor-Provinz im 16. Ring.
1584205990484.png

Provinzen-Übersicht, Erkundbar: Kristall-Provinz
1584206368478.png

Provinzen-Übersicht, Unvollständig, Marmor-Provinz

1584206534999.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ok - dann poste ich meine "Beweisbilder" hier auch noch einmal ;)
Ring3.png
.............
Ring4.png

...wie man hier schön sieht, befindet sich die Stahlprovinz in Ring6 - und es gibt auch 6 Ranglistenpunkte für eine Begegnung....
....laut Übersicht liegt die Provinz aber in Ring 5...
Ring5.png
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich laut den Entwicklern um keinen Fehler, weswegen wir den Thread ins Archiv schieben.
Die Abstandszählung von der Stadt beginnt bei 0, während die Ranglistenpunktezählung bei 1 beginnt.
In diesem Sinne sind sie konsistent.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....also ich fang beim Zählen immer mit 1 an und nie mit 0 - somit bleibt die Verwirrung und auch die Erklärerei - find ich nicht toll....
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
In meiner persönlichen Logik kann ich Euch da gut verstehen, aber auch nur weitergeben was die Entwickler uns hierzu gesagt haben.
Hier liegen unterschiedliche Zählweisen zugrunde, weswegen es als gewolltes Verhalten so bleiben wird....
 
Oben