• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Weltkarte lädt nicht

DeletedUser1239

Auch nach mehrmaligem Neustart lädt meine Weltkarte nicht.
 

Anhänge

  • welt.JPG
    welt.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 61

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du mal den Cookie + Cache gelöscht? Hast du die aktuellste Version des von dir genutzen Browsers installiert?
 

DeletedUser1755

Warum sucht ihr die Schuld immer beim Kunden. und nicht bei EUch selber ?? Traurig das die Habgier vor dem leichten Bedienen und dem Spielspass steht. Alleine das stückchen weise laden der Karte ist schon traurig. Aber viel wichtiger ist es ja , das im Dorf ein paar Leute auf und ab gehn.. als sich um das simple laden der KArte zu kümmern .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe/r 1Kartoffel: Den Cookie und den Cache zu löschen hilft sehr oft bei solchen Anzeigeproblemen. Genauso wie man für Browsergames immer die aktuellste Version eines Browsers nutzen sollte. Genau aus diesem Grund, habe ich kriulchen eben auf genau dies hingewiesen. Deine Antwort ist doch nicht mehr als rumstänkern. Also bitte, wenn du nichts nützliches hinzuzufügen hast, würde ich dich bitten, dein rumgetrolle zu unterlassen. Vielen lieben Dank! :)
 

DeletedUser1755

Ja , Tacheles , ich weiß das. das ist auch richtig , das du darauf hinweist ! es ist eine Hilfe bei spielen die zu viel Speicher brauchen. , dennoch könnte man es bessser machen. und ich will nicht stänkern. das Spiel ist sehr schön , es gibt auch viele Dinge die ich in diesem Spiel bewundere. Nur manche eben nicht . und diese Probleme gab es schon vor 10 Jahren bei Die Stämme.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Spiel ist noch nicht sehr lange auf dem Markt, ist also noch in den Babyschuhen. Und auch bei Spielen, die schon länger laufen, treten immer wieder Fehler auf, diese kann man leider nicht ausschließen.

Da dies hier aber Offtopic ist, würde ich es vorziehen, dass wir beide hier nicht mehr am eigentlichen Thema vorbeireden und lieber abwarten, ob kriulchen oder ein anderer Spieler etwas zu dem Problem sagen kann.
 

DeletedUser1755

MIr wäre es lieber wenn Inno ein bisschen weniger aufs Geld achten würde, die meisten zahlen ja gerne , ich auch , wenn es spass macht .

Also , ich bin nicht sauer oder böse auf dich , hoffe umgekehrt du auch nicht ;) .. Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Advendwochende
lg Marco
 

DeletedUser1239

Da ich schon sehr alt bin und Browsergames schon sehr lange spiele ist ein aktuelle Version von adobe, ein leerer cache und gelöschte cookies ein Muss :) ;)

Mein PC ist aktuell, in Bezug auf Updates .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann bei dir problemlos die Weltkarte öffnen. Ich würde dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben, um das dann genauer prüfen zu können.
 

DeletedUser1239

Im Moment geht es auch...soll ich das ticket aufmachen wenn es wieder auftritt...ist so ca 3x am Tag...oder sofort?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst auch direkt ein Ticket eröffnen und darauf hinweisen, dass der Fehler nicht immer vorkommt.
 

DeletedUser2032

nur mal so zur info, der fehler tritt bei mir auch auf ....

immer wenn man länger spielt, irgendwann wir die karte nicht mehr richtig aufgedeckt, aber spiel reagiert noch...
je größer der erforschte raum ist, desto früher tritt es auf....
gleiche gilt für kampf, nach etwa 15 kämpfen hängt sich das spiel auf, da geht nichts mehr...

der flash player bläht sich immer mehr auf, wenn er bei mir über 1000 mb geht wirds kritsch ab 1500 mb hängt er sich ziemlich sicher auf.
nutze win 10, firefox, flash player beides neuste version
arbeitsspeicher zu 80 % frei


in beiden fällen hilft nur browser schliessen und neu starten
 
Oben