• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben WELTKARTE LADET NICHT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20368

hallo
seit gestern ladet meine Weltkarte nicht mehr seh nur blaues Meer so ähnlich … könnt ihr mir da bitte helfen :)
der fehler ist seit gestern permanent da und ist in der welt ELCYSANDIR
danke
rozuTirol
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Den Fehler habe ich seit Heute auf der Beta, da lädt die Weltkarte auch nicht mehr..

Hier auf Wyniandor komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Der Ladebalken bricht bei etwa 20 % ab und zeigt einen Serverfehler an.
Mit der App komme ich noch ins Spiel, mit dem Brower (Opera) nicht mehr.

https://prnt.sc/n1ukgb
 

DeletedUser14268

Ich kann in Khelonaar auch die Weltkarte nicht öffnen, der Ladebalken bleibt bei ca. 1/3 hängen und es tut sich nichts mehr.

Außerdem werden einige Kulturgebäude in meiner Stadt und auch bei Besuchen in anderen Städten nicht angezeigt, nur als mögliche Förderungs-Hand.

vor ca. 3 Stunden gings noch...
 

Avenahar

Fili's Freude
ich komme mit dem IE11 seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Cookies und Browser Cache gelöscht, Flash-Cash gelöscht, Rechner neu gestartet, ohne Erfolg. Mit Chrome und Firefox oder App habe ich keine Probleme.
 

Haseli

Blühendes Blatt
Hallo, bei mir leider auch so, PC - nix geht, trotz löschen und so...... die App läuft. Bei meinem Mann ebenfalls. Was macht man jetzt? einfach abwarten oder irgendwo Ticket schreiben?
 

DeletedUser20390

Ich komme aktuell mit dem IE 11 (Win7) auch nicht mehr ins Spiel (Winyandor). Hatte zu Anfang nur das Problem, dass die Landschaft um die Stadt nicht zu sehen war und beim Versuch eines Neustart, war es dann ganz vorbei. Cookies etc gelöscht. Keine Besserung. Mit Chrome keine Probleme.
 

DeletedUser20356

Da ich auch das Problem habe (IE11 Elcysandir ) beobachte ich dies Thema schon einige Stunden, leider kommt hier keinerlei Reaktion auf gezielte Fragen, z.B. ob man ein Ticket schreiben soll.
Es wäre ja mal nett zu wissen ob an dem Fehler gearbeitet wird oder wie es weitergeht.
 

TriPau

Ragnarok
Habe von zwei Mitspielern die Nachricht bekommen, dass sie nicht mehr über den IE ins Spiel kommen, zuvor sind die oben geschilderten Probleme aufgetreten mit nicht ladender Weltkarte, verschwundenen Gebäuden u./o. Straßen und schließlich festhängendem Ladebalken (k. A. wieviel %), seit ca. 19:00 Uhr (?) geht wohl gar nix mehr - schade für unser Team, beide wollten uns noch im Turnier unterstützen ... :(:confused:o_O

Ein Spieler hat sich jetzt über einen anderen Browser (Opera) problemlos anmelden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Da niemand vom Team online ist wird da wohl auch nix kommen :) Es ist schließlich Wochenende :)
Browserwechsel sollte auf jeden Fall helfen.
 

DeletedUser20356

Ich bin ja recht neu und habe nicht viel Ahnung wer was macht, aber meine in der Zeit auch bekannte Namen wie Tacheless (oder so) bei denen ich dachte das sie zum "Team" gehören on gesehen.

Browserwechsel ist für mich keine Option, für mich gibt es auch ein Leben ausserhalb Elvenar, sprich ich habe auch noch andere Spiele und Programme die hervorragend mit dem IE zusammenarbeiten.
Diesen benutze ich übrigens seit über 30 Jahren, auf meinem ersten PC ein 286er mit Windows 2.0 falls das noch jemanden etwas sagt.

Ich habe inzwischen Elvenar auf meinem Tablet installiert, dort funktioniert es, ich persönlich finde es aber nicht sehr bedienerfreundlich.
Bisher hat mir das Spiel recht gut gefallen, es wird aber nicht mein Favorit bleiben wenn es nicht gelingt es IE kompatibel zu programmieren.
 

DeletedUser20356

Nein, als Fehlerursache hatte ich übrigens auch Windows upgedatet.
 

IRON-HAWK

Blüte
Habe seit heute schönen schwarzen Rasen^^ Und in die Weltkarte komme ich zwar rein, ist aber auch alles Schwarz. Egal welsche Welt. Ist bei allen gleich. Bis heut morgen um 4 Uhr war noch alles ok. Cache löschen und neu Starten ist auch Nutzlos. Genau zum Wochenende ist Super^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben