• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Weltkarte -NBH - Extrabutton für die Goldnester

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sardukar

Ragnarok
Es hätte ja auch die Möglichkeit bestanden zu schreiben, Schreib die Passage um, sonst müssen wir leider den ganzen Beitrag löschen. Aber das passt wahrscheinlich nicht zu deinem Naturell.
Diese Möglichkeit wird auch genutzt und das macht littleFlex des Öfteren.

Im Ami Forum würde dein Post einfach editiert werden um etwas freundlicher zu sein ;)

Zu der Idee: Dagegen
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Diese Möglichkeit wird auch genutzt und das macht littleFlex des Öfteren.

Im Ami Forum würde dein Post einfach editiert werden um etwas freundlicher zu sein ;)

Zu der Idee: Dagegen
bevor irgendjemand auf komische Gedanken kommt,
nein, in Deutschland editieren wir keine Beiträge von Usern
 

Athaneia

Ori's Genosse
Dagegen, ohne expliziten Kommentar und ohne jegliche weitere Antwort (wäre nach meinem Empfingen vergebliche Liebesmüh).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Weils hier um Münzstädte NBH und dergl. geht.....gibt es auf der PC Tastatur einen Trick um nicht immer mir der Maus klicken zu müssen? Kurzwahl und so, wie beim Manufakturen starten? *malganzunschuldigindieRundefrag*
 

Atlantis1870

Zaubergeister
mIR GEHT ES JA UM DIE rEDUZIERUNG DES vERWALTUNGSAUFWANDES: Zeitraubende Routinen sind einfach nur Sand im Getriebe des Spiels und mindern den Spielspaß. Das aber kann nicht Interesse von Inno sein. PC Tastatur -Tricks wären eine Lösung, die sollten aber allgemein zugänglich sein, z.B. über die Wikis. Mir ist derartiges jedenfalls nicht bekannt und wie ersten Kommentare dazu zeigen, ist das wohl Insiderwissen, was dann für die Masse der Spielenden wohl nicht zutrifft.

Was die Amis da machen ist Zensur und mit unseren Gesetzen nicht konform. Aber im Kleinen passiert das hier auch, die Zensur oder ungerechtfertigte Reglementierung..... es gibt genug hässliche Gilden in dieser Hinsicht.

Was ich ja nicht verstehe... im realen Leben stöhnen wir über die Ausuferung der Bürokratie und hier beklatschen wir es auch noch...., das ist schon ein bisschen schizo...

So... ich habe den Starttext zu dieser Idee umgeschrieben.

@Piepom : Lies dir bitte noch einmal durch, was du da geschrieben hast. Man sollte schon wissen wann man eine Birne und wann man einen Apfel vor sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier jetzt mehrere Monate nichts passiert ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben