• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Weltkarte - NBH -Symbolik ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Atlantis1870

Zaubergeister
In Weltkarte sollte statt der Zeitangabe das Handsymbol in den 3 Varianten eingeführt werden: Gold (Gold + Werkzeuge) Grün (Gold), Rot (geblockt). Gerade bei letzteren ärgere ich mich jedes Mal, wenn mir eine solche Stadt nur Zeit klaut.

Ich lese gerade in einem anderen Teil, dass es diese Idee schon geben soll. Selbst wenn Sie bisher verworfen wurde; Es könnte hier ein Äquivalent zu den Mitteilungen geschaffen werden. Und dann wird sich zeigen, wie sich die Nutzung verändert. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es die Ansicht, dass die NBH ein förderungswürdiges Thema ist. Dann sollte man auch Vorschläge guttieren, die die NBH verbessern. Die Zeitangabe bringt mir eigentlich nicht viel, die Hand dagegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:

Dieser Idee als Ergänzung zum jetzigen Status quo stünde ich sehr positiv gegenüber. Ein Ersetzen des Einen durch das Andere lehne ich aber ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben