• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Weltkarte nicht sichtbar

DeletedUser1029

Keine Screenshots möglich!

Art des Problems: Wenn ich auf die Weltkarte gehe, bekomme ich nur dunkelblauen Hintergrund, sowie die Menübalken.
Browser: Explorer und Firefox, verschiedene Versionen (insgesamt 6 Browser auf 3 Rechnern getestet)
Name des Accounts: Chasey
Welt: Welt2 (keine Probleme in Welt1)
Mensch oder Elf: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

Cache wurde geleert.
 

DeletedUser679

Hallo chasey ,
ich habe seit heute ein ähnliches Problem! Nach 3-5 NS-Besuchen = blauer Bildschirm!!! Sehr ärgerlich!
Sofortige Abhilfe schaffst Du,indem du dann unten auf das Ziel-Icon klickst (Zu Deiner Stadt)!
Dann bekommst du wieder die Weltkarte zu sehen!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser1029

Leider nicht. Und das Problem besteht seit 3 Tagen. Immer, wenn ich von der Stadt auf die Weltkarte möchte, alles blau.

LG,
Chasey
 

DeletedUser1412

Das mit der
Art des Problems: Wenn ich auf die Weltkarte gehe, bekomme ich nur dunkelblauen Hintergrund, sowie die Menübalken.

Das Problem hatte ich auch .. seid dieser Einstellung ist es bei mir nicht mehr aufgetreten...

Einstellungen.jpg


keine Ahnung ob es was damit zu tun hat :confused:
 

DeletedUser336

Seit tagen komme ich nicht mehr bei Nachbarn rein , sobald ich anklicke alles blau
ein paar mal gemacht dann geht gar nichts mehr, nur neu einloggen.
Habe mein Cache geleert und alle Cookies entfernt alles beim alten.
 

DeletedUser1029

Die Hardwarebeschleunigung abzuschalten hat geholfen. Danke.
 

DeletedUser1530

Hallo,
bei mir das gleiche (Egal was ich ab/anschalte).
Ich komme nicht auf die Weltkarte und auch nicht zurück aus dem Ladebalken!
http://prntscr.com/8vyubm

browser: chrome
welt: beide

ES EILT! Man möchte ja nachbarn helfen, gebiete erkunden und rohstoffe erhandeln/erobern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser679

Nochmal als kleiner Zwischen-Bericht!
Wenn ich meine NB´s auf der Weltkarte besuche und ich vom jeweiligen Nachbarn wieder zurück zur Weltkarte möchte,kommt es immer wieder vor,dass ich dann eine "blaue" Weltkarte bekomme! Diese umgehe ich,in dem ich auf das "Fadenkreuz" klicke und dann wieder dort hin scrolle,wo ich hin möchte!
Mittlerweile ist es so,dass ich genau weiss nach welchen Nachbarn ich eine blaue Weltkarte zu Gesicht bekomme! Es sind GRUNDSÄTZLICH immer die gleichen Nachbarn,die dieses blaue Phänomen hervorrufen! Evtl. hilft dies ja bei der Fehlersuche!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser336

So schaut es bei mir aus wenn ich einen Nachbarn besuchen will

upload_2015-10-30_10-11-34.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-30_10-11-35.png
    upload_2015-10-30_10-11-35.png
    290,4 KB · Aufrufe: 82
  • upload_2015-10-30_10-11-36.png
    upload_2015-10-30_10-11-36.png
    290,4 KB · Aufrufe: 75

DeletedUser572

Hallo zusammen,

wir nehmen auch in der nächsten Version 0.28. wieder einige Optimierungen an der Performance und eben diesen Problemen vor. Wir haben einen ähnlichen Thread im "Bestätigte Fehler"-Bereich. Probiert hin und wieder aus, ob die Performance oder die Probleme mit oder ohne Hardware-Beschleunigung auftreten oder nicht. Ansonsten würde ich mich nach dem nächsten Update über Feedback zu den Problemen freuen.

Grüße
 

DeletedUser1132

Gleiches Problem, oberer Teil der Karte wird schwarz und die Namen der Nachbarn verschwinden. Nichts hilft, Hardwarebeschleuniger ein und ausgeschaltet. Kann keine Nachbarschaftshilfe mehr machen geschweige denn kämpfen. Sehr ärgerlich!!!
Würde gerne wissen wann ihr den Fehler behebt?
 

DeletedUser336

Habe mir noch Opera dazu gehohlt und damit kann ich die Nachbarn besuchen
aber ab 10 Stück muß ich neu starten. Auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Oben