• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltkarte?

angie455

Saisonale Gestalt
Es wird hier immer wieder geredet vom der "Mitte" der Karte oder dem "Rand"...
Wie kann ich sehen, WO ich angesiedelt bin?
 

DeletedUser11

Sehen kannst du dies leider nicht direkt. Wenn um dich herum relativ wenig Spieler angesiedelt sind, kannst du davon ausgehen, dass du eher am Rand bist. Je weniger Spieler um dich herum aktiv Spieler, desto weiter bist du vom Mittelpunkt entfernt.

Wir arbeiten derzeitig aber n einer Lösung neue Spieler für alle Effizienter zu platzieren, so das sich dieses Problem mit der Zeit auflösen wird.
 

DeletedUser

Einfach mal auf der Karte bissel in alle Richtungen scrollen.
Du solltest eine scharfe Abgrenzung zwischen dicht (Richtung Mitte) und dünn (Richtung Rand) besiedeltem Gebiet sehen
Grenze.JPG
und auch den Rand der Besiedlung finden
Einsam.GIF
Daran kannst du dir deine ungefähre Lage ermitteln.

Oder einfach mal die Top-Spieler fragen, wann sie angefangen haben. Wenn es gleich bei Weltstart war (was nicht unwahrscheinlich ist), sind sie in der Mitte. Einfach besuchen und auf die Weltkarte gehen. Durch den blauen Pfeil weißt du, wo deine Stadt liegt.
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Puh...ich bin nun seit gut neun Monaten dabei....Habe grad mal drei aus den Top Twenty genommen um zu triangulieren wieweit ich vom Zentrum entfernt bin...das liegt ja so weit rechts von mir...na soweit in diese Richtung werde ich nicht kommen^^
 
Oben